Frage
Antwort
Lösung
am
08.03.2021
11:35
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2021
14:43
von
Kurtler
seit einigen Tagen kann ich keine emails empfangen , es wäre sehr hilfreich wenn mann als kunde eine antwort bekommen würde . ich habe mehrmals eure zuständiegen Telefonnummern angerufen , aber nie eine konkrete antwort bekommen auch habe ich euch mehrere emails geschickt , auch von dieser seite keine antwort ? das ist kein Kundenservice .....
Edit: @hannes122 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 08.03.2021 13:25
Hallo hannes122,
um da zu helfen müsste ich wissen, ob Du noch einen aktiven Vodafone Vertrag hast und auch um welche E-Mailadresse es sich hier handelt.
Bitte sende mir eine private Nachricht mit der Rufnummer, dem Kunden Kennwort, der betroffenen E-Mailadresse und ob Du in MeinVodafone im Web mit Deinen Verträgen registriert bist. Falls Du einen Benutzernamen vergeben hast, benötige ich diesen außerdem.
Viele Grüße
TinaG