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Antwort
Lösung
am 23.07.2018 13:52
Wenn ich in Webmail eine Filterregel anlege mit "Begründung ablehnen" dann bekommt der Sender nur die Antwort "message marked as spam" und nicht den in der Regel eingegebenen Begründungstext.
Grüße aus Berlin
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2018 15:03
Vielen Dank Pfefferminz. Manchmal hilft es einfach mal sein Problem jmd. anderm zu schildern und dann liegt die Lösung auf der (eigenen) Hand. 🙂
Besten Dank
Bis denn dann mal wieder
Jörg
23.07.2018 14:27 - bearbeitet 23.07.2018 14:30
Also ich habe das gerade auch mal getestet und bei mir funktioniert es. Wichtig dabei, das alles korrekt eingetragen ist.
am 23.07.2018 14:34
Darf ich Ihnen eine PN schicken, damit wir das mal testen können?
am 23.07.2018 14:38
gerne doch
am 23.07.2018 15:03
Vielen Dank Pfefferminz. Manchmal hilft es einfach mal sein Problem jmd. anderm zu schildern und dann liegt die Lösung auf der (eigenen) Hand. 🙂
Besten Dank
Bis denn dann mal wieder
Jörg
23.07.2018 15:05 - bearbeitet 23.07.2018 15:06
Nennt sich "Betriebsblindheit"; ist aber gut behandelbar.
Bis demnächst.
Bitte beide Themen von heute als "gelöst" markieren. Dann können die Mods ein Schloss davor machen!
24.07.2018 11:15 - bearbeitet 24.07.2018 11:16
Hallo zusammen,
schön, dass eine Lösung gefunden wurde.
Wie genau sah die denn jetzt aus? Wäre sicher auch für andere User interessant.
In diesem Kontext hoffe ich, dass Ihr keine Kundendaten per PN ausgetauscht habt. 😉
Falls doch, hier nochmal der Hinweis zu unseren Forenregeln:
1.11 Persönliche Kundendaten sind nur durch einen Moderator anzufordern. Wer seine Kundendaten an nicht autorisierte Personen übermittelt, tut dies eigenverantwortlich.
Uns Moderatoren erkennt man ganz leicht an der Vodafone Speechmark und der Bezeichnung "Moderator". So sieht das dann aus:
Beste Grüße,
Norman
am 24.07.2018 12:36
Es handelte sich um einen schlichten "Bedienfehler"; nicht mehr und nicht weniger.