WebMail Regel anwenden / einrichten
jhaeusle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich in Webmail eine Filterregel anlege mit "Begründung ablehnen" dann bekommt der Sender nur die Antwort "message marked as spam" und nicht den in der Regel eingegebenen Begründungstext.

Grüße aus Berlin

Jörg

Regel anwenden.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank Pfefferminz. Manchmal hilft es einfach mal sein Problem jmd. anderm zu schildern und dann liegt die Lösung auf der (eigenen) Hand. 🙂

Besten Dank 

Bis denn dann mal wieder

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also ich habe das gerade auch mal getestet und bei mir funktioniert es. Wichtig dabei, das alles korrekt eingetragen ist.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Darf ich Ihnen eine PN schicken, damit wir das mal testen können?

gerne doch

Vielen Dank Pfefferminz. Manchmal hilft es einfach mal sein Problem jmd. anderm zu schildern und dann liegt die Lösung auf der (eigenen) Hand. 🙂

Besten Dank 

Bis denn dann mal wieder

Jörg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nennt sich "Betriebsblindheit"; ist aber gut behandelbar.

Bis demnächst.

Bitte beide Themen von heute als "gelöst" markieren. Dann können die Mods ein Schloss davor machen!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

schön, dass eine Lösung gefunden wurde.

Wie genau sah die denn jetzt aus? Wäre sicher auch für andere User interessant. Smiley (zwinkernd)

In diesem Kontext hoffe ich, dass Ihr keine Kundendaten per PN ausgetauscht habt. 😉

Falls doch, hier nochmal der Hinweis zu unseren Forenregeln:

1.11 Persönliche Kundendaten sind nur durch einen Moderator anzufordern. Wer seine Kundendaten an nicht autorisierte Personen übermittelt, tut dies eigenverantwortlich.  

Uns Moderatoren erkennt man ganz leicht an der Vodafone Speechmark und der Bezeichnung "Moderator". So sieht das dann aus:

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es handelte sich um einen schlichten "Bedienfehler"; nicht mehr und nicht weniger.