abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein einrichten von Email Konten möglich / gab es ne technische Umstellung ?
Gooaly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, heute wollte ich per Handy (Outlook) meine Mails abrufen. Darauf ist die App ständig gecrasht. Kein abrufen möglich.

Habe Outlook dann neu installiert und wollte meine 2 Unitymedia Mail Adressen einrichten. Aber er nimmt das Passwort nicht an.

Das gleiche bei https://webmail.unity-mail.de/ - Ich kann mich nicht einloggen. Die Daten stimmen und wurden nicht geändert. Die Passwörter sind auch im Passwort Manager von meinem Browser.

 

Darauf wollte ich im E-Mail-Servicecenter meine Daten ändern. Da war auch kein Log In möglich, da es ab dem 13.04.21 nur der Log In als Master Account möglich ist- diese Daten sollten mir zurgesenden worden sein. Hab die aber nicht.

 

Achja.... hatte die ganzen Email Konten auch auf ein alten Handy gespeichert. Da hat es auch immer geklappt, aber das crasht die App jetzt auch. 

 

Das kann doch kein Fehler von meiner Seite sein, sieht starkt danach aus, das Vodafone was umbestellt hat.

 

Hat einer Lösungsvorschläge oder die selben Probleme?

 

Habe mit Vodafone gesprochen. Masterpasswort wird neu zu gesendet, kann aber 3-4 Tage dauern. Dumm, dass ich ab Samstag nicht mehr zuhause bin.

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gooaly,

Deine Schilderung klingt wirklich seltsam. Smiley (überrascht)

Hast Du denn auch mal probiert Deine Mails über einen Laptop oder PC abzurufen? Falls ja, was ist dann passiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. Die Login Daten funktionen auf meinem Lappi zum Glück noch. Da werden die auch abgerufen.

 

Handy, Log In über Browser gehen nicht.

 

Kann mich nicht unter meine Vodafonemail einloggen bzw. neuen Accout anlegen. Kann jemand helfen?

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Polito,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Falls keine Handy-Nummer damit verknüpft ist, dann die Kunden-Nummer des verknüpften Produktes von uns (DSL, Kabel o. ä.).

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!