am 07.01.2020 08:22
Habe zwei mail-Adressen
1. ....@kabelmail.de -keine Probleme
2. .....vodafonemail.de
Bei der zweiten mail wurde eine "Unter"-mail ....@vodafone.de angelegt.
Diese Adresse empfängt Mail's auf meinen Handy, und auf einen Desktop !!! . Auf einen neuen Desktop erfolgt unter Edge-Mail (auch unter Outlook)kein e-mail-Eingang. Hinweis - "Ihr Kontoeinstellung sind veraltet".
Eine Änderung des Passwortes bei/unter vodafone e-mail brachte kein Erfolg.
Trotzt dieser Passwort-Änderung geht's am Handy und Desktop weiter ohne Prob. !!!
Der Vodafone-KD erklärte per WhatsUp zu dieser Thematik,(wörtlich) man sei überfordert !!!
Kann ich da auf Hilfe hoffen ?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 14:56
Jetzt alles o.k. - Das E-Mailadresse auch Benutzername ist, was für mich nicht ganz logisch. Bitte Tread schließen
Danke
am 07.01.2020 08:52
Hallo golf44,
welcher Eingangs-und Ausgang Server wird beim einrichten auf dem neuen Desktop verwendet?
Du kannst mir aber auch einmal die Rufnummer zu dem Kundenkonto der Mailadresse, die Mailadresse und Dein Kundenkennwort als private Nachricht senden.
Ich schaue mir das dann gerne einmal genauer an und melde mich wieder bei Dir!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 09.01.2020 07:31
Frage an MC_Cord -
kommt da ev. noch ne beeindruckende Info ?
am 10.01.2020 08:46
Hallo golf44
ich habe deine PN bekommen und auch geantwortet.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 13.01.2020 14:56
Jetzt alles o.k. - Das E-Mailadresse auch Benutzername ist, was für mich nicht ganz logisch. Bitte Tread schließen
Danke
am 14.01.2020 07:10
kahi schrieb: Bitte Tread schließen
Erledigt
Haken dran und Schloss vor.
Hinweis @ Community: golf44 und kahi ist der gleiche User / Kunde.
Gruß,
Matthias
(Moderator)