28.05.2020 16:58 - bearbeitet 28.05.2020 17:02
Guten Tag habe irgendwelche Probleme mit der App egal was ich tue da kommt immer eine Fehlermeldung, Entschuldigung irgendetwas ist schief gelaufen habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet es geht einfach nicht...
Mit freundlichen Grüßen
28.05.2020 17:57 - bearbeitet 28.05.2020 17:59
Hi @M1996,
wie versuchst du dich denn anzumelden? Über die mobilen Daten oder über das WLAN?
Nutzt du einen Vertrag oder Prepaid (wenn ja, welcher Tarif)?
Hast du Android oder iOS?
am 28.05.2020 18:01
Habe eine Vertragskarte anmelden habe ich mich mit beidem versucht mit Wlan und Mobile Daten egal was ich tue ob ich Tarif wechseln will oder Angebote sehen möchte kommt immer Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen..
Lg
am 28.05.2020 18:02
iOs Gerät Tarif M Young
am 28.05.2020 18:32
Hi @M1996,
welche iOS und MeinVodafone Version ist denn installiert?
Schaue dir einmal diesen Thread an, ob dieser Tipp dir hilft.
am 28.05.2020 18:54
Danke für den Tipp, Geht trotzdem nicht..
am 29.05.2020 12:13
Hallo M1996,
welche iOS und MeinVodafone Version ist denn installiert?
Grüße
Sarraph
am 31.05.2020 04:07
IOS 13.5
app 10.6
am 02.06.2020 10:54
Hallo M1996,
wir hatten einen kleine Wackler mit der App, diese sollte aber nun funktionieren.
Kannst Du bitte die App mal deinstallieren und dann wieder erneut installieren, in die App über Mobilfunk ohne Passwort einloggen.
Du kommst aber rein in die App und wenn Du etwas administrieren möchtest, dann erfolgt die Fehlermeldung?
Viele Grüße
AnnieS
am 02.06.2020 18:28
Habe es wieder so versucht kommt trotzdem die Fehlermeldung ja ich komme in die App rein sehe auch alles aber sobald ich was machen möchte z.B Tarif wechseln oder Red+ beantragen egal was bekomme ich diese Fehlermeldung..
Mfg