Vodafone App - Login nicht möglich IOS
Tazzy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe nun seit längerem nicht mehr die Möglichkeit mich in der Vodafoneapp einzuloggen.

 

- weder mit SMS-Login Code

- noch via Mobilfunklogin

Es erscheint immer die Fehlermeldung:

Das hat leider nicht geklappt, Versuch´s bitte später nochmal.

 

Kann hier eventuell jemand weiterhelfen?

Danke

Michael

 

*** @Tazzy, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo smak, 

 

wir haben eine Info zu Deiner technischen Reklamation bekommen. Es sollte wieder alles funktionieren  Kannst Du bitte mal testen und uns eine kurze Rückinfo geben?

 

Danke, Gruß St3ffi

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tazzy,

in den letzten Tagen kam es leider hin und wieder zu Einschränkungen bei der MeinVodafone App. Aktuell sind diese behoben.

Sollte weiterhin ein Login nicht möglich sein, ggfs. mal die App löschen und aus dem App-Store neu herunterladen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Tazzy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

danke für die Info.

Habe die App deinstalliert und neu geladen, leider ohne Erfolg.

 

Gruß

Michael

 

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Tazzy,

 

und das ist auch die Version 11.1 die Du jetzt geladen hast?

Gruß

Boris

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Tazzy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

ja Version 11.1 ist instaliiert mit meinen Festnetzdaten kann ich auch zugreifen nur Mobil geht nichts..

smak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

versucht dann bitte einmal folgendes:

 

Geht in die Einstellungen und scrollt da runter zur MeinVodafone App. Setzt dann bitte einmal die Daten zurück, indem Ihr "Daten löschen" aktiviert. Dann das Schließen der App erzwingen und neu starten.

 

Hilft das?

 

Schöne Weihnachten. 🙂

 

Heike

 

 

 

 

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smak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@HeikeF Habe ich bereits gemacht, ich kann dann die anmeldedaten erneut angeben, lande aber wieder beim selben Fehler.

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo smak,

 

schick mir doch bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

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Hallo smak, 

 

wir haben eine Info zu Deiner technischen Reklamation bekommen. Es sollte wieder alles funktionieren  Kannst Du bitte mal testen und uns eine kurze Rückinfo geben?

 

Danke, Gruß St3ffi

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