Umzugsservice
Muximilian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

erst einmal finde ich es SEHR schade, dass man den Umzugsservice nur telefonisch machen kann. Das ist sehr kundenunfreundlich. In anderen Unternehmen ist es auch kein Poblem dies per E-Mail oder auf der Website zu machen.
Zu mal ich eben 21 Minuten erfolglos und dann weitere 16 Minuten erfolglos ind er Warteschleife hing. Beim zweiten mal wurde die Warteshcleife sogar unterbrochen und ich bin direkt zur Feedback-Umfrage weitergeleitet worden, in der ich das Gespräch mit dem Mitarbeiter bewerten sollte. Welches Gespräch denn bitte? 
Ich habe nicht die Zeit, den ganzen Tag am Telefon zu hängen nur um mir ein Angebot einholen zu müssen, für die neue Adresse. 
Wieso überhaupt muss ICH Vodafone anrufen? Gebt das Angebot einfach online an oder ruft mich an. Ansonsten möchte ich einfach nur kündigen. Ob ich nach den diversen Störungen in den letzten Wochen überhaupt noch bei euch bleiben möchte, ist mittlerweile sowieso eher fraglich.

Also, nehmt doch bitte einfach mal schriftlich Kontakt mit mir auf und klärt das Ganze.
Ansonsten wird einfach gekündigt. 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muximilian,

hmmm, aber den Online-Umzugsservice haben wir doch bei Kabel. Hast Du es schon versucht?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!