Umzug
Nemo77
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Reaktion geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Nemo77, schade das es da scheinbar techn. Probleme gab, hast du es denn nochmal versucht, wie es laut der Meldung empfohlen wird?
Magst du uns nochmal ein Feedback dazu geben?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was willst du uns damit sagen??

Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Nemo77, schade das es da scheinbar techn. Probleme gab, hast du es denn nochmal versucht, wie es laut der Meldung empfohlen wird?
Magst du uns nochmal ein Feedback dazu geben?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Pappmachee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich, welchen Browser nutzt du? Ist dieser auf dem neuesten Stand? Hast du bereits einen anderen Browser versucht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Nemo77, konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werde und hat sich dein Anliegen somit erledigt?
Ein Feedback dazu wäre echt super - damit dein Anliegen ggf. als gelöst betrachhtet werden kann.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75