TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 22:16 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2019 14:44 von BerndD
Hallo,
seit 19.9.2019 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach-E-Mail Eingang.
Ich habe als Freemail Kunde bereits die Hotline 0900 1070 200 3 Mal angerufen u. 9 Min. für je 1,24€/Min verbraucht.
Ergebnis: man konnte mir nicht helfen.
Der Fehler liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am Server von Vodafone, was die beigefügten Bilder wohl beweisen.
Bitte veranlassen Sie, dass ich wieder auch mein Postfach Eingang zugreifen kann.
Hauptadresse: xxx@arcor.de Posteingang IMAP Typ, imap.arcor.de
SSL verschlüsselt: Port 993
E-Mails kann ich noch verschicken, aber die E-Mail Eingänge sind seit 19.9.2019 nicht erreichbar.
Sowohl über den Webserver von Arcor/Vodafone, als auch über mein E-Mail Programm Microsoft Outlook 2010 habe ich
unter Windows 10 keinen Zugriff.
Browser ist Firefox mit dem aktuellsten Update. Bei Chrome sind ebenfalls die gleichen Probleme.
Interne Tests am PC ergaben keinerlei Fehlermeldungen für das E-Mail Konto.
Bitte veranlassen sie einen Techniker um den Serverfehler zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
EDIT: pers. E-Mail-Adressen bitte icht öffentlich posten! Adresse entfernt. BerndD, Mod.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 17:32
Hallo,
1.10.19: Server für Posteingang läuft nach 13 Tagen wieder
am 01.10.2019 17:32
Hallo,
1.10.19: Server für Posteingang läuft nach 13 Tagen wieder
am 02.10.2019 17:48