Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2025 14:21
Hallo. Ich benutze Outlook 2024 mit Windows 11 und versuche meine Arcor-Email Adresse anzulegen.
Alles wird angezeigt nur der Posteingang nicht. Gesendet, Papierkorb, Entwürfe, alles da.
Nur die Posteingangsmails sehe ich nicht. Hab schon viel probiert. SSL/TLS geändert, Konto gelöscht und neu installiert etc.
Bei einem anderen E-Mail Programm funktioniert der Posteingang.
Habt ihr eine Idee? Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2025 17:49
So hab es jetzt geschafft. Hab unter Posteingang rechte Maustaste IMAP-Ordner die Abfrage gestartet. Dann Posteingang Abo gekündigt und wieder abonniert. Die Servereinstellungen sind imap.vodafonemail.de Port 993 SSL/TLS und smtp.vodafonemail.de Port 465 SSL/TLS.
am 07.09.2025 14:22
Guckst du hier!
am 07.09.2025 18:08
Danke. Alles umgestellt. Aber der Posteingang wird nicht synchronisiert.
am 08.09.2025 07:22
schon damit probiert: Wechseln Sie in der Outlook-Multifunktionsleiste zur Registerkarte „Ansicht“. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Ordnerbereich“. Wählen Sie „Normal“ aus der Liste, um den Navigationsbereich auf die Standardansicht zurückzusetzen
am 08.09.2025 08:54
Hat leider nichts gebracht. Alle Ordner werden synchronisiert, nur der Posteingang nicht.
am 08.09.2025 17:49
So hab es jetzt geschafft. Hab unter Posteingang rechte Maustaste IMAP-Ordner die Abfrage gestartet. Dann Posteingang Abo gekündigt und wieder abonniert. Die Servereinstellungen sind imap.vodafonemail.de Port 993 SSL/TLS und smtp.vodafonemail.de Port 465 SSL/TLS.
am 08.09.2025 18:32
Sauber das doch noch geklappt hat. Dann kommt hier ein Schloss vor!