Posteingang Outlook Vodafonemail
Thommy1848
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich benutze Outlook 2024 mit Windows 11 und versuche meine Arcor-Email Adresse anzulegen. 

Alles wird angezeigt nur der Posteingang nicht. Gesendet, Papierkorb, Entwürfe, alles da. 

Nur die Posteingangsmails sehe ich nicht. Hab schon viel probiert. SSL/TLS geändert, Konto gelöscht und neu installiert etc.

Bei einem anderen E-Mail Programm funktioniert der Posteingang.

Habt ihr eine Idee? Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So hab es jetzt geschafft. Hab unter Posteingang rechte Maustaste IMAP-Ordner die Abfrage gestartet. Dann Posteingang Abo gekündigt und wieder abonniert. Die Servereinstellungen sind imap.vodafonemail.de Port 993 SSL/TLS und smtp.vodafonemail.de Port 465 SSL/TLS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Guckst du hier!

Danke. Alles umgestellt. Aber der Posteingang wird nicht synchronisiert.

schon damit probiert: Wechseln Sie in der Outlook-Multifunktionsleiste zur Registerkarte „Ansicht“. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Ordnerbereich“. Wählen Sie „Normal“ aus der Liste, um den Navigationsbereich auf die Standardansicht zurückzusetzen

Hat leider nichts gebracht. Alle Ordner werden synchronisiert, nur der Posteingang nicht.

So hab es jetzt geschafft. Hab unter Posteingang rechte Maustaste IMAP-Ordner die Abfrage gestartet. Dann Posteingang Abo gekündigt und wieder abonniert. Die Servereinstellungen sind imap.vodafonemail.de Port 993 SSL/TLS und smtp.vodafonemail.de Port 465 SSL/TLS.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Sauber das doch noch geklappt hat.  Dann kommt hier ein Schloss vor!