am 03.04.2018 20:10
Nichts Neues, ist schon klar.
Nach fast 5h Dauer-Telefonieren mit diversen Leuten von der 1212 teilte mir der Letzte mit, dass dies hier wohl der einzige Weg sei.
Vorarbeit, also Systemscan mit Virenscanner und neues PW für Zugang, sowie imap/SMPT vergeben, ist erledigt.
Nun bleibt nur noch der Hilferuf an die Experten hier mit Blick und Zugriff auf die Daten. Danke sehr!
am 04.04.2018 10:58
@Spunkel schrieb:
Nichts Neues, ist schon klar.
Mit 110%iger Sicherheit richtig.
@Spunkel schrieb:
(...) teilte mir der Letzte mit, dass dies hier wohl der einzige Weg sei.
Möglicherweise falsch.
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe: Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.04.2018 14:28
Wie gesagt: Mit der 1212 habe ich gestern fünf Stunden lang - mit wechselnden Gesprächspartnern - in Verbindung gestanden. Der letzte Kontakt hat mich hierher verwiesen.
Nebenbei... Nix Freemail, sondern seit über 15 Jahren zahlender Kunde bei arcor, respektive Vodafone.
Ich soll auf einen Mod warten, der sich dann den Anschluss zieht und alles wieder freigibt.
am 05.04.2018 11:18
Hallo Spunkel,
willkommen in der Vodafone-Community!
Wir als Mods geben keine E-Mail Konten mehr frei, sorry.
Bitte wende Dich erneut an die 1212.
Es gibt auch einen verwandten thread dazu. Dort findest Du mehr Informationen zum Thema.
Viele Grüße
Kira