Reject for policy reason
Markus_1975
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden, weder über das Webportal, noch über meinen Handy-Client.

Es kommt nach dem senden immer nur folgende Fehlermeldung zurück: "Reject for policy reason".

 

Wurde mein Account gesperrt/eingeschränkt?!?

Wenn ja, wie oder wo kann ich denn das wieder korrigieren lassen. Oder kommt das automatisch nach einem Tag wieder?

 

Viele Grüße Markus S. 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Markus_1975,

 

das hört sich sehr nach einer Versandsperre an. Frustrierte Smiley

 

Das bedeutet, dass Du weiterhin Mails empfangen kannst, aber keine mehr versenden kannst. Eine solche Sperre wird u. a. bei SPAM-Verdacht gesetzt.

 

Du findest in unserem FAQ-Beitrag unter Punkt 2 alle Infos, wie Du die Sperre wieder raus nehmen lassen kannst.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!