Probleme mit Arcor Mail
weitywhitemen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bekomme seit dem 20.11.2020, keine Mails mehr.  Ich kann so wie es aussieht nur versenden, aber Empfangen geht garnicht. 

Es wurde nix verändert.  Habe dann das Passwort verändert aus sicherheitsgründen, was auch nicht geht. Ich habe mehrere Alias Mailadressen bei Acor, kann dort auch nicht zugreifen. 

Seit dem eine Spamflut kam und ich den Spamfilter, der jetzt niergendwo mehr zu sehen ist, auf einige mails Blockiert habe ist  nach ein paar tagen ende mit dem Empfangen von Mails. 

Nach vielen jahren Benutzung ist dies das erste mal das es so ein Problem gibt. 

KANNN MIR JEMAND HELFEN ODER MUß MAN ALLES LÖSCHEN???

lg Weity

19 Antworten 19

@Svartis  schrieb:

Okay, dann gehe ich davon aus das es an den POP3/IMAP Einstellungen liegt. Hast Du mal im Online Portal getestet ob das "Empfangen" funktioniert? Ich gehe davon aus das Du das nicht getestet hast.

Danach testest Du einen alternativen Clienten. Die richtigen Zugangsdaten findest Du hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

Es funktionieren die Vodafone und Arcor Zugangsdaten bei mir.

ALSO ZUM XMAL ES GEHT AUF DEM PORTAL MIT DEM EMPFANG GENAU SO WENIG WIE MIT DER MAIL SOFTWARE.

Ist hier keiner von Vodafone?  

Wenn ja bitte ich mal um eine Qualifizierte antwort und nicht  das ich 10 mal das selbe schreibe. 

Verstehe jetzt den ein oder anderen der geschrieben hatte als ich nach fehlern selber gesucht habe das er einen anderen anbieter genommen hat da es hier nur eine hin halte technik ist. 

ich denke die Lage ist so schon ernst genug, 

Eine letzte Frage von mir. Wenn Du direkten Vodafone Support möchtest, weshalb rufst Du nicht direkt beim Support an?

@weitywhitemen   ich bin mir nicht ganz sicher ob Du verstehts was in User-helfen-Usern-Forum ist?

Support von Vodafone gibt es nur gegen € über die Hotline, ob die Dir helfen können wissen wir nicht, wir können nur probieren zu raten was Dein Problem ist

Wenn der Mailempfang über das Webmail nicht funktioniert, was kommt für eine Fehlermeldung? Also ich es eben ausprobiert habe ging mein Webmail.

arcor.de Freemailer

@weitywhitemen 

Weiterleitungen sind im Webmail unter Einstellungen, Email, Automatische Weiterleitung oder Filterregeln eingetragen

arcor.de Freemailer

@alex_l  schrieb:

@weitywhitemen   ich bin mir nicht ganz sicher ob Du verstehts was in User-helfen-Usern-Forum ist?

Support von Vodafone gibt es nur gegen € über die Hotline, ob die Dir helfen können wissen wir nicht, wir können nur probieren zu raten was Dein Problem ist

Wenn der Mailempfang über das Webmail nicht funktioniert, was kommt für eine Fehlermeldung? Also ich es eben ausprobiert habe ging mein Webmail.

Sorry habe gedacht weil einer hier nach zugangsdaten fragte das es ein service von vodafone ist. 
leider kommt bei webmail keine fehler meldung, komisch ist das im portal webmail spam nachrichten angezeigt werden , aber keine die ich von rechner aus zu meiner arcor mailadresse gesendet habe.  Und sorry wede bestimmt nicht die kostenpflichtige nummer anrufen, den als ich moch handy vertrag und so hatte wsr es immer ein graus dort anzurufen. 

Wenn Du eine Mail von einem anderen Emailaccount an Deinen Arcor-Account schickst kommt da eine Fehlermeldung oder wird die Mail zugestellt aber ist im Webmail nicht sichtbar?

Wenn Du Spams bekommst aber keine normalen Mails, würde ich wetten dass ein Hacker Kontrolle über Deinen Account hat und eine Weiterleitung eingetragen hat, das solltest Du unbedingt mal prüfen.

(Zu den Fragen was kostet und was nicht kann ich nichts sagen, ein Mobil-Vertrag hilft Dir glaube ich nur wenn er mit dem Arcor-de Account verbunden ist, sonst bist Du Freemailer und kannst nur 0900-Nummern anrufen. Account zurücksetzen geht für Freemail-Accounts über das Forum auf jeden Fall nicht, vermutlich ist das auch nicht Dein Problem wenn der Login im Webmail funktioniert)

arcor.de Freemailer

@alex_l  schrieb:

@weitywhitemen 

Weiterleitungen sind im Webmail unter Einstellungen, Email, Automatische Weiterleitung oder Filterregeln eingetragen

es sind keine weiterleitungen eingetragen. 

@alex_l  schrieb:

Wenn Du eine Mail von einem anderen Emailaccount an Deinen Arcor-Account schickst kommt da eine Fehlermeldung oder wird die Mail zugestellt aber ist im Webmail nicht sichtbar?

Wenn Du Spams bekommst aber keine normalen Mails, würde ich wetten dass ein Hacker Kontrolle über Deinen Account hat und eine Weiterleitung eingetragen hat, das solltest Du unbedingt mal prüfen.

ob sie zugestellt wird kann ich nicht einmal sagen, da man nicht sehehn. kann ob es geht oder nicht. ich bekomme keine fehler meldungen 

ich habe auch direkt alle passwörte der mail geändert 

@weitywhitemen   wenn keine Fehlermeldung als Mail zurückkommt wird die Mail wohl zugestellt, warum sie dann nicht sichtbar wird ist mir nicht klar, Ohne Weiterleitung oder Mail-regel die die Mails löscht müsste es ja eigentlich ankommen

arcor.de Freemailer
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo weitywhitemen,

Ink1 ist von Vodafone und hatte die Daten von Dir angefordert, aber bisher ist nichts gekommen. Ohne irgendwelche Daten, können wir nichts nachstellen.

Wenn Du keinen aktiven Vodafone Vertrag hast, dann kann Dir nur die Hotline für Freemailer unter 0900/123453 weiterhelfen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!