Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 15:01
Hallo Community !
In der Mein Vodafone App wird unter Menü "Angebote & GigaLive" angezeigt "wir können Dir gerade keine personalisierten Angebote machen. Prüf bitte ob wir sie Dir anzeigen dürfen. Menü > Einstellungen & Infos > Opt- in & Opt-out verwalten > Online Angebote und Nutzungsdaten.
Alles ist eingeschaltet - immer noch keine Anzeige - was ist zu tun ?
Gruß
Spec2000
am 24.09.2018 14:44
Hallo Spec2000,
werden Dir hier "nur" keine persönlichen Angebote angezeigt oder steht da gar nichts drin?
Viele Grüße
MajaT
am 01.10.2018 20:47
Hallo MajaT !
Es werden gar keine Angebote angezeigt ... wie gesagt mit dem Text: "wir können Dir gerade keine personalisierten Angebote machen. ... usw.
Was muss ich tun ?
Gruß
Spec2000
am 02.10.2018 08:34
Hallo Spec2000,
hast Du die ganz aktuelle Version der App?
Viele Grüße
MajaT
am 02.10.2018 12:48
am 02.10.2018 13:53
Hallo Spec2000,
es gibt hierzu bereits einige Anfragen und das Thema ist auch schon an unsere Fachabteilung adressiert. Bitte hab ich noch etwas Geduld, wir sind dazu noch in Klärung.
Viele Grüße
MajaT