Passwort vergessen
wardenburgf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, ich beschreibe mein Problem noch einmal.Alles begann damit das ich eine App installiert und dabei ein Passwort vergeben musste danach konnte ich keine Mails mehr verschicken, ich musste mein Passwort eingeben wurde aber nicht akzeptiert . Das Problem ist es gibt wohl ein Google und ein Vodafone Konto,meine Originale endet @ vodafone.de
Ich kann nicht auf " Wiederherstellung Mail" zugreifen da diese Mail an die Adresse geht wo ich kein Zugriff habe. Im Vodafone Shop haben Sie viel versucht sogar zurück der Tablet ohne Erfolg, wer kann helfen. Danke
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kannst du das Passwort nicht zurücksetzen lassen?
Nein geht wohl nicht bzw diese Mail geht an die Adresse wo ich nicht rankomme,muss man nicht verstehen
Um welches Passwort geht es denn überhaupt? Du oben geschrieben, du hast eine App installiert, welche App?

Hast du dich an Support der App gewandt? Leider bist du mit deinen Informationen sehr sparsam.

Ich bekam eine Mail mit PDF Adobe Anhänge die könnte ich nicht öffnen und die Mail auch nicht weiterleiten. Daraufhin hab ich mir die App PDF Adobe runtergeladen nichts passierte.Wollte ich die Mail weiterleiten musste ich mein Passwort eingeben der aber nicht akzeptiert wurde. Bin zum Vodafone Shop wo der Mitarbeiter einiges versucht hat.Haben letztendlich die App deaktiviert, hatte immer noch kein Zugriff auf meine Mail s es gibt ein Google und Vodafone Konto hab da wohl einen Fehler mit den Passwort gemacht.Hab eine andere Mail Adresse bekommen damit könnte ich die PDF öffnen und verschicken ,komisch.Hätte trotzdem meine alte zurück