MeinVodafone erkennt Rufnummer nicht
jkoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und schönen Abend,

Schon zum Anfang hat "MeinVodafone" nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte. Ich habe 3 Verträge bei Vodafone, in einem kann ich mich im Browser anmelden, bei zwei geht es nicht. Hinzufügen von Verträgen oder Telefonnummern klappt auch nicht. Egal was man versucht es kostet nur Nerven und Zeit.

Die App auf jedem Gerät funktioniert, nur das Diese nicht alles anzeigt. (zB die Kundennummer fehlt)

Komisch ist auch das das System meine anderen beiden Telefonnummern nicht finden kann, auch die Kundennummern nicht. Wenn es um das abbuchen von meinen Konto geht wird alles seitens Vodafone gefunden. Ich bin doch nun sehr verärgert und habe mich dazu entschlossen alle 3 Verträge zu kündigen und ich hoffe das es nun endlich aufhört, das ihr mich anruft Vodafone. Mein Einverständnis dazu habe ich NIE gegeben.

MfG

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jkoe,

ich habe mal Deinen Beitrag mal aus Feedback ins passenden Board verschoben und den Thread-Titel erweitert.

Deine Kundenummer hast Du hinzugefügt, aber es werden nicht alle Rufnummern angezeigt. Hab ich das richtig verstanden. In Fall bitte die Rufnummern einzeln mit dem dazugehörigen Kundenkennwort hinzufügen.

Wenn Du keine Anrufe von zur Kundenbindung erhalten möchten, kannst Du dies über die MeinVodafone-App einstellen. Unter dem Punkt Mehr > Einstellungen  Infos > Opt-in & Opt-out verwalten kannst Du dies ändern.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!