arcor.de email account gesperrt!! sicherheitsfragen richtig beantwortet, ***????
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe versehentlich mein passwort falsch eingegeben, dann wurde der account 24 stdt gesperrt. hab dann die sicherheitsfragen beantwortet, 100% richtig, urde mir aber als falsch angezeigt und wieder 24h gesperrt - ich glaube es ist *** damit man die 0900 nummer anruft. habe seit jahren, seit es acor nichtmehr gibt und vodafone die zügel in der hand hat nur schlechte erfahrungen mit dem verein!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Da Hilfe erwünscht ist habe ich den Thread aus "Feedback" hierher verschoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Arcor Freemail? Dann gibts ausschließlich über 0900 die Hilfe.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

bin grad im ausland, hab es schon oft versucht die nummer anzurufen, von handy und festnetz, kommt die nummer ist nicht vergeben (+49)

manchmal liest man hier auch das ein moderator dies lösen kann, wenn ich ihm bestimmte daten übermittle

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User

Edit: Deine zweiten Beitrag habe ich verschoben, ein Beitrag zu dem Thema reicht, da die Beiträge durch die VF-Mod`s chronologisch abgearbeitet werden, kann es durchaus einige Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Gruss

Methusalem1

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Da Hilfe erwünscht ist habe ich den Thread aus "Feedback" hierher verschoben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

d.h. ich muss jetzt ein paar tage warten bis sich jemand mit dem thema beschäftigt???

@Gelöschter User  schrieb:

d.h. ich muss jetzt ein paar tage warten bis sich jemand mit dem thema beschäftigt???

Wenn es ein Freemail-Account ist, dann wird sich auch in ein paar Tagen kein Moderator damit beschäftigen.  Oben steht doch bereits, wie der Support-Weg für Freemail-Kunden aussieht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

das ist ja ein super service!!! naja ich weiss warum ich mich in diesem jahr von diesem anbieter festnetz entfernt habe - service ist ....!!!! 

wie schon gesagt ich bin im ausland und müsste dringend auf mein email account zugreifen - und dann wird dir nichtmal geholfen - super, danke vodafone!!!

@Gelöschter User  schrieb:

naja ich weiss warum ich mich in diesem jahr von diesem anbieter festnetz entfernt habe - service ist ....!!!!

Tja...davor waren Sie möglicherweise als Festnetzkunde berechtigt dazu, die reguläre Kundenbetreuung anzurufen.  Jetzt sind Sie eben Freemailer.  Und damit haben Sie eben keinen Anspruch mehr darauf.

Aber in der Zeit, in der Sie hier strafbare Handlungen unterstellen (und sich damit möglicherweise selbst strafbar machen), sich munter im Kreis drehen und vorführen, daß Ihre "!"- und "?"-Tasten zu klemmen scheinen, hätten Sie auch schon mal überlegen können, wer für Sie aus Deutschland bei der Hotline anrufen könnte.

Edit:  User hat sich (warum auch immer) spontan gelöscht.  Ich mache dann hier zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.