- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.08.2018 12:16
ich würde gerne einen nicht benötigten Account löschen. Es kommt aber immer „Ups, da ist etwas schief gelaufen.“ beim Login-Versuch. Kann kir ein Mod denn bitte löschen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2018 08:50
Hi PHoNoPHoBiA,
auf Deinen MeinVodafone-Account haben wir keinen Zugriff. Es ist durchaus möglich, dass der Account nicht mehr existiert, wenn es sich um einen gekündigten Vertrag handelt. Ist das der Fall?
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2018 09:12
nein, der Account ist mit einem bestehenden Kabelvertrag verknüpft. Lässt sich da etwas machen? Zugriff auf die Daten habe ich über einen anderen User.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2018 08:28
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann meinen Kabelvertrag aus dem alten Account gelöscht, sodass ich ihn nur noch in einem Mein Vodafone Konto habe. Ein Vodafone Mitarbeiter der Hotline gab mir dann die Info, dass wenn man sich 3 Monate nicht in den "alten" Account einloggt, wird dieser deaktiviert und nach weiteren 3 Monaten dann automatisch gelöscht.
Nicht unbedingt die schnelle und elegante Lösung, aber wenn sie zum Ziel führt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2018 12:02
Hi PHoNoPHoBiA,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Ein bestehender Kabelvertrag muss ja mit einem MeinVodafone-Konto verknüpft sein, um darauf zugreifen zu können. Kannst bitte einmal genauer schildern, was Du vor hast?
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.08.2018 12:57 - bearbeitet 13.08.2018 13:05
Hallo @pRo-Marco,
es ist so: Ich habe einen Account/User für Internet&Phone von Kabel und einen User für TV. Den TV-Vertrag habe ich irgendwann über „Konto hinzufügen“ beim Internet&Phone User hinzugefügt. Der Zugriff läuft also jetzt über den „Internet&Phone-Account“, dort habe ich auf alles Zugriff. Nun wollte ich den „TV (only) Account“ eigentlich löschen, was aber am Login scheitert („...da ist was schief gelaufen“).
Hoffe, dass es jetzt klar ist - verwirren wollte ich nicht.
Viele Grüße
PHoNoPHoBiA
PS: Vielleicht auch andersrum....ich weiß nicht, ob der Account (den ich loswerden möchte) mit nur dem Kabel-TV oder nur dem Kabel Internet&Phone zusammenhängt. Aber den User kann ich liefern (auch den, der bleiben soll, weil ich dort Zugriff auf beides habe).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.08.2018 15:39
Hallo PHoNoPHoBiA,
ich habe mal ein Ticket an den Fachbereich eingestellt. Selber kann ich da aktuell leider nichts machen. Melde Dich bitte spätestens Ende nächste Woche mal hier im Beitrag, damit wir uns den Ticketstand anschauen können.
Viele Grüße
Lars
