Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 12:14
Hatte am 24.12. ne Mail erhalten "herzlich willkommen ..... wurde aktiviert".
Seitdem werden die auf @Arcor.de eingehenden Mails nicht mehr an die @vodafone.de weitergeleitet.
In der Mail steht auch das die Weiterleitungsregeln neu eingestellt werden müssen.
1. Bei Arcor angemeldet (um die Regel neu einzustellen)
2. Auf E-Mail geklickt
3. weitergeleitet auf den Vodafone-Mail Accout - das ist der mit der @vodafone.de-Endung
hier kann ich eine Weiterleitungsregel für die @vodafone.de Adresse hinterlegen aber nicht für die @Arcor.de
Wie kann ich die Regel für @Arcor.de erstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2021 11:01
bist Du bei der alten oder der neuen Oberfläche? Wenn Du umgestellt worden bist vermutlich bei der neuen.
am 02.01.2021 22:07
am 07.01.2021 08:37
am 07.01.2021 11:01
bist Du bei der alten oder der neuen Oberfläche? Wenn Du umgestellt worden bist vermutlich bei der neuen.