am
01.07.2018
19:32
- zuletzt bearbeitet am
01.07.2018
19:36
von
Jojo111
Ich habe eine Mailbox bei Arcor. Diese wird jetzt von Vodafone Webmail betrieben.
Jetzt ist es mir passiert, dass Mails, die ich in einen angelegten Ordner verschieben wollte, verschwunden sind.
Wo könnten diese gelandet sein?
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @ebu45
am 02.07.2018 13:46
Hallo ebu45,
nutzt Du ein externes E-Mail Programm wie Outlook oder ähnliches?
Dann findest Du hier eine mögliche Lösung: KLICK
Gruß,
Jens
am 09.07.2018 09:11
Nein, ich nutze keine anderes eMAIL-Programm
am 10.07.2018 12:15
Hallo ebu45,
danke für Deine ersten Posts hier im Forum.![]()
Du rufst Deine Mails also nicht per POP3/IMAP ab, hast Du denn den Posteingang/Papierkorb und alle Unterordner kontrolliert?
Gruß Kai
am 10.07.2018 19:58
Eigentlich habe ich alle Suchmöglichkeiten schon durch. Testweise habe ich mal einen Ordner angelegt und dorthin Mails verschoben. Diese sind auch nicht angekommen. Allerdings klappt das Verschieben ab und zu schon und sogar in den richtigen Ordner.Nur traue ich mir nicht immer das Verschieben ..
am 10.07.2018 20:00
Frage wäre, ob es keine Suchfunktion gibt, die in allen Ordnern der Mailbox sucht.
am 12.07.2018 15:15
Hallo ebu45,
suchen kannst Du auf der linken Seite zwischen dem Vodafone Logo und Posteingang.
Gruß Kai
am 13.07.2018 08:16
Das ist mir schon klar. Aber da muss ich jeden einzelnen Ordner und ggf. auch Unterrordner markieren. Ich suche nach einer Suchfunktion in allen Ordner der Mailbox.
am 13.07.2018 13:07
Hallo ebu45,
eine Suchfunktion, die alle Ordner auf einmal mit einbezieht, gibt es nicht.
Es ist notwendig, jeden einzelnen Ordner oder Unterordner zu markieren und dann zu durchsuchen.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht ![]()
Viele Grüße
Steffi