Frage
Antwort
Lösung
am
27.03.2020
05:06
- zuletzt bearbeitet am
30.03.2020
18:33
von
Der-Peter
Hallo,
ich bin Lehrer und brauche ganz dringend einen mail-Kontakt zu meinen Schüler-Eltern, um Ihnen mitzuteilen, wie sie an Lernmaterialien für Ihre Kinder kommen!
Aber seit gestern kann ich meine Mails nicht abrufen. Das ist sehr ärgerlich und eine Lösung wäre dringend!
Ich kann mich bei MeinVodafone normal anmelden. Aber sobald ich versuche, die mails meiner kabelmail.de-Adresse abzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung
"Fehler/ Error
Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zur Zeit nicht abrufbar....."
Eine ähnliche Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich die mails versuche über das Smartphone abzurufen.
Ich habe noch eine alte Arcor-Adresse. Die dort einlaufenden mails lassen sich auf demselben Weg ganz normal einsehen.
Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder an meine Kabelmails zu kommen. Ich gehe davon aus, dass auch meine Schulleitung mir bereits wichtige Mails zugesandt hat, an die ich nicht herankomme!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas XXXX
Edit: Sicherheitshalber noch den Nachnamen editiert. Bitte solche Daten nicht mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2020 15:20
Hi Wallace,
ja, mein Anliegen hat sich erledigt - wie auch immer.
VG,
Andreas