- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.06.2020 17:26
Seit heute Mittag bekomme ich jedes Mal, wenn ich mich ins Forum einloggen möchte, folgenden Screen.
Ich kann Einloggen drücken wie ich will, es passiert nichts und ich bekannt immer wider zum obigen Screen.
Nur über die Vertragsseite (MeinVodafone) ist ein Einloggen möglich und kann dann ins Forum.
Das ist aber sehr umständlich.
Eingesetzte Hardware: Smartphone mit Chrome.
Da keine Updates in der letzten Zeit (weder Smartphone noch Chrome Browser) gemacht wurden, kann ich diese als Fehlerquelle ausschließen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2020 18:52
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2020 23:34
@Vodafone: Ist das Problem bereits an die Fachabteilung adressiert?
Ein Einloggen ins Forum mittels mobilen Daten ist mit dem Chrome Browser derzeit nicht mehr ohne weiteres (siehe obige Fehlerbilder) möglich. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2020 16:35
Auch dort bekomme ich mit der mobilen Version obige Fehlermeldung, sobald ich mich direkt ins Forum einloggen möchte.
Gibt's da schon eine Lösung?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2020 17:00
Mit dem Edge-Browser (neu) funktionierts auch nicht; und weiterhin auch nicht mit dem ganz aktuellen Chrome.
Der Bug wird auch nicht bei den Browsern zu suchen sein sondern einzig und allein bei Vodafone selbst; solange dieses olle Auto-Login zur Verfügung steht wirds wohl nichts werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.07.2020 17:51 - bearbeitet 11.07.2020 21:56
Hi Vodafone Team,
ist das Problem bereits bekannt? Vielleicht sagen Bilder mehr als Worte. 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.07.2020 12:59
Auch nach der Migration bekomme ich selbiges Fehlerbild. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2020 11:46
Hi Mav1976,
sorry, Dein Video ist mir durchgegangen! Super, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
Ich habe sofort einen internen Ansprechpartner aktiviert und melde mich, wenn ich ein Update für Dich habe!
Liebe Grüße & bis bald
AlexaB.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2020 11:54

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 18:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2021 08:02
Danke, @Mav1976 fürs schnelle Testen!
Gestern wurde ein Fix eingespielt, der offenbar funktioniert hat. Der mobile Forum-Login funktioniert wieder.
Was lange währt...... 😉
Danke, @Mav1976, dass Du am Ball geblieben bist!
Ich schließe den Beitrag und wünsche Euch eine sonnige Rest-Woche!
LG, AlexaB.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »