Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2021 21:16 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2021 21:18 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich versuche umzumelden bei meiner VodafoneKonto
und meine Adresse Ändern
der sagt aber mein Kundennumer ist falsch obwohl ist auf alle meine Rechnungen
ich habe vrsucht mit dem Password vergessen, neue registerieren, benutzername vergessen. sing aber alle nicht funktioniert.
ich brauche Hilfe Bitte!
Edit: @Amiro Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 24.02.2021 08:31
Hallo Amiro,
bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer/Kundennummer, das Kunden Kennwort und den Benutzernamen mit dem Du in MeinVodafone im Web registriert bist, dann sehe ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG