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Lösung
am 28.05.2021 00:40 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 07:39 von Gelöschter User
Hallo,
beim Versuch mich mit Benutzername und Internet-Passwort (analog dem Login im Portal) in der Vodafone APP unter Internet & Festnetz anzumelden bleibt erfolglos. Hinweismeldung: Vertrag hinzufügen (zumindest im Portal sehe ich diesen)..
Wie kann ich weiter vorgehen ?
BinnenSegler21
Edit: @BinnenSegler21 Beitrag nach Internt, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 28.05.2021 07:58
Ich hänge mich mal dran. Bei mir das gleiche. War UM-Kundin aus Hessen.
am 29.05.2021 22:54
Im VFW-/ex-UM-Land ist die Nutzung der MeinVodafone-App für die ex-UM-Verträge noch nicht möglich. Da geht tatsächlich nur die Homepage, weil im Hintergrund weiterhin die ex-UM-Homepage/Kundencenter verlinkt ist.
am 04.06.2021 13:31
Hey BinnenSegler21,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie @Torsten bereits geschrieben hat, kannst Du die MeinVodafone App noch nicht im vollen Umfang möglich. Meine Kollegen arbeiten aber bereits an einer Lösung. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld.
Bezüglich Deiner Fehlermeldung hilft Dir bestimmt das folgende Video weiter.
Liebe Grüße
R4mona