Login in Vodafone APP erfolglos (Kabel, BW)
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Hallo,

beim Versuch mich mit Benutzername und Internet-Passwort (analog dem Login im Portal) in der Vodafone APP unter Internet & Festnetz anzumelden bleibt erfolglos. Hinweismeldung: Vertrag hinzufügen (zumindest im Portal sehe ich diesen)..

Wie kann ich weiter vorgehen ?

BinnenSegler21

 

Edit: @BinnenSegler21 Beitrag nach Internt, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
kleinespegasus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hänge mich mal dran. Bei mir das gleiche. War UM-Kundin aus Hessen. 

Im VFW-/ex-UM-Land ist die Nutzung der MeinVodafone-App für die ex-UM-Verträge noch nicht möglich. Da geht tatsächlich nur die Homepage, weil im Hintergrund weiterhin die ex-UM-Homepage/Kundencenter verlinkt ist.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey BinnenSegler21,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie @Torsten bereits geschrieben hat, kannst Du die MeinVodafone App noch nicht im vollen Umfang möglich. Verlegener Smiley Meine Kollegen arbeiten aber bereits an einer Lösung. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld.

Bezüglich Deiner Fehlermeldung hilft Dir bestimmt das folgende Video weiter. Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!