Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 10:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 15:45
Hey,
wie soll ich Dir eine konstruktive Lösung anbieten, wenn ich nicht erst mal das grundsätzliche Frage? 🙂
Aber zur Thematik; anderen Browser getestet? Cookies, Cache und co. gelöscht? Ggf. anderes Endgerät getestet?
Ich kann den Code auch manuell via Mail raus schicken, schickst Du mir mal die Kundendaten von Deiner Mutter (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.07.2019 17:05
Hey,
wann sie Kundin geworden ist, ist egal. Die Kundennummern haben sich noch nie geändert. Hast Du bei der Hotline irgendwie angerufen? Mal auf die Rechnung geschaut um die aktuelle Kundennummer zu nutzen? 😉
LG
Tobias
am 31.07.2019 08:38
am 31.07.2019 15:45
Hey,
wie soll ich Dir eine konstruktive Lösung anbieten, wenn ich nicht erst mal das grundsätzliche Frage? 🙂
Aber zur Thematik; anderen Browser getestet? Cookies, Cache und co. gelöscht? Ggf. anderes Endgerät getestet?
Ich kann den Code auch manuell via Mail raus schicken, schickst Du mir mal die Kundendaten von Deiner Mutter (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 31.07.2019 17:26
am 31.07.2019 20:33
Hey,
ich hab mal ein Kundenportal Aktivierungsschreiben an die Adresse Deiner Mutter geschickt. Es gab mal in der Zwischenzeit eine Umstellung beim Portal, weshalb es vermutlich nicht geht.
LG
Tobias