Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 12:05
Hallo Liebe community,
habe folgendes Problem kann zwar über mein alten account die E-mails empfangen aber Versand bzw. Antworten geht nicht.Zeigt die Fehlermeldung "... Sender adress rejected: You are blocked".
Nach langer telefon Odysee von über 1 1/2 Stunden im Voodafone Service Dschungel wende ich mich an euch.
An wen kann man sich wenden. Bin sehr verzweifelt.
Danke für jede Hilfe
Gruzß
gafg
am 09.10.2018 11:06
derRitter antwortet normalerweise auf diese Frage mit einem Post "alle Kontaktmöglichkeiten", Du solltest dazu ein paar Antworten aus den letzten Tagen finden können.
am 09.10.2018 15:10
Hallo gafg,
die Fehlermeldung erscheint, wenn der Versand von E-Mail aufgrund eines Verdachts gesperrt wurde, dass der Account zum Versenden von Spam-Mails verwendet wurde.
Darüber wirst Du auch per E-Mail informiert.
Für Freemailer steht die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut
Gruß,
Jens