
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2020 14:12
Hallo
Ich komme nicht mehr in mein Kabelmail Postfach. Zugangsdaten wurden nicht geändert Gestern hat noch alles Funktioniert Heute nicht mehr.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2020 15:01
Hallo,
die Community hat gerade das Problem mit dem abgelaufenen Sicherheitszertifikat für sso.kabelmail.de gelöst.
Offenbar gibt es jetzt ein neues (obwohl bei mir z.B. alles funktioniert). Könntest Du mir bitte einen Screenshot
machen? Windows-Taste + Drucken, im Ordner für Bilder wird dabei ein neuer Unterordner Bildschirmfotos
angelegt. Da die Datei die Endung .png hat, muß sie noch in .jpg umgewandelt werden. Geht ganz schnell
auf png2jpg.com.
Andreas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2020 15:12
Als Anhang das Bild als jpg
zeigt mir bei Anmeldung immer "Die E-Mail Adresse oder das Passwort ist nicht korrekt" an sowie über Outlook kann ich mich auch nicht einloggen kommt folgendes
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "XXX@kabelmail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@kabelmail.de"

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2020 21:46
Hallo,
du kannst über Outlook bei Vodafone anfragen, welche Zugangsdaten zu Deinem E-Mail Konto bei
sso.kabelmail.de hinterlegt sind. Etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein, da z.B bei der Option
Passwort vergessen ein Link an Deine kabelmail-Adresse geschickt wird und auf die hast Du ja keinen Zugriff.
Andreas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 04:54
Hallo nochmal,
es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Durch die Nutzung von kabelmail.de müßtest Du ja auch bei Vodafone
registriert sein. Melde Dich unter vodafone.de Mein Vodafone mit Benutzername und Passwort für dieses
Konto an. Mit dem Button Mein E-Mail Konto wirst Du ohne weitere Passworteingabe direkt auf Dein kabelmail-Konto weitergeleitet.
Andreas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 10:10
Guten Morgen
über Outlook bei Vodafone anfragen, welche Zugangsdaten zu Deinem E-Mail Konto bei
sso.kabelmail.de hinterlegt sind. Wie soll dies Funktionieren.
Bei Vodafone mit Benutzername und Passwort geht Ich komme aber nicht in mein Postfach muss ich wieder Benutzername und Passwort eingeben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 14:01
Hallo,
da der Vodafone-Kundenservice keine eigene E-Mail Adresse hat, öffne bitte in Outlook diesen Link: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-kontaktiere-ich-euch-per-e-mail .
Benutze das Kontaktformular und schildere Dein Problem. Die Antwort (Welche Zugangsdaten sind für mein
kabelmail-E-Mail Konto hinterlegt) lässt Du dir Dir an Deine Outlook-E-Mail Adresse schicken.
Und hier noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man über vodafone.de an sein Kabelmail-Postfach
kommt, ohne daß man sein kabelmail-Passwort eingeben muß.
Schritt 1 und 2 dürften klar sein, bei Schritt 3 auf Mein E-Mail-Konto klicken und das Postfach öffnet sich.
Diese Anleitung funktioniert bei mir, obwohl keinerlei Passwörter auf dem Rechner gespeichert sind.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 14:45
Den Link über Outlook habe ich schon gemacht und habe diese Antwort erhalten "Leider kann ich bei Problemen zum Kundenportal und dessen Login nicht weiterhelfen, da wir dies weder prüfen noch testen können. Wir betreuen nur den technischen Bereich von Vodafone Kabel Mail & Cloud."
Über Vodafone .de geht nur E-Mail-Konto einrichten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2020 17:37
So wie es aussieht erhalte Ich von Vodafone wohl keine Lössung, alles schon auspropiert 0900 12 345 23 Rufnummer angerufen können mir nicht Helfen, 0800 - 27 87 000 Rufnummer angerufen können nicht Helfen dann den support@kabelmail.de und passwordinfo@kabelmail.de angeschrieben und was ist können mir auch nicht Helfen. Hier im Forum bekomme Ich wenigstens ein paar Tips aber leider gehen diese auch nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2020 00:49
Hallo,
Servicewüste Deutschland
ich würde Dich bitten, dich direkt an eine Moderatorin/ einen Moderator der Community zu wenden.
TinaG z.B. hat gerade auf eine ähnlich gelagerte Frage geantwortet. Gib bitte @TinaG in der ersten Zeile
der Nachricht ein und schildere das Problem mit Deinem kabelmail-Konto, das Du ja bestimmt nicht
für die Lieferbestätigungs-Mail von Zalando (Entschuldigung), sondern für wichtige (Geschäfts)-
E-Mails benutzt.
Andreas
