Kein Zugriff auf Arcor Postfach
ElrondTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin sehr erstaunt das ich nach etwas längerer Pause kein Zugriff mehr auf mein Arcot Konto habe. 

Da steht dann beim Login Versuch auf login.vodafonemail.de folgendes:

Die Website ist nicht erreichbar

Prüfen Sie, ob "login.vodafonemail.de" einen Tippfehler enthält.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Wie kann das sein??
Ich meine mich zu erinnern das ich vor ca. 4 Wochen das gleiche erlebt habe. Da ich aber immer wieder auch nach längeren Pausen zwingend Zugriff auf mein Mail Konto haben muss ist das natürlich ein no go.
Selbst auf der Seite Mein Vodafone wo ich eingelockt bin bekomme ich kein Zugriff. Sobald ich von meinem Konto auf den Reiter mein E-Mail Konto klicke erscheint die obrige Fehlermeldung. Kein Zugriff mehr Möglich!
Ich bitte hier um Hilfe denn das geht so nicht.
Kann auch gerne meine Kto.-Nr. einem Mitarbeiter zukommen lassen. 
Da geht nichts mehr....

Gruß 
2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ElrondTom,

ohje, das ist ärgerlich.

Eine offizielle Störungsmeldung liegt nicht vor - ich bekomm aber die selben Fehler.
Die Technik arbeitet bestimmt bereits an einer Lösung.

Direkt via IMAP also über ein externes Mailprogramm wie z.B. Outlook oder Thunderbird funktionierts.

Hast Du einen DSL/Mobilfunkvertrag der direkt mit Deiner Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist auf der auch die Emailadresse liegt?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ElrondTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mrin Kabel Vertrag ist mit meinem Konto verknüpft. Mein Vertrag wird mir auch im Konto angezeigt.

Wenn ich versuche mich mit meinem Handy O2 in dem Email Account mit meiner Arcor Adresse anzumelden dann kommt eine Verbindung zu stande.

Nur im Google Browser bekommt er die Namesauflösung nicht hin. Auch über Firefox klappt es nicht.

Das scheint ja ein recht verbreitetes Thema hier zu sein was irgendwie unlösbar scheint.