Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 14:27
Ich habe eine alte Arcor Mailadresse. Heute habe ich mich per Browser eingeloggt, die Sicherheitsfragen ausgewählt und beantwortet. Wenn ich jetzt unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ auf dem Mail-Button oder den Link "Zu Vodafone Mail" klicke, wird mir immer wieder diese gleiche Seite angezeigt und ich nicht zu meinem Mail-Konto weitergeleitet (sowohl mit Internet Explorer als auch Firefox).
Die von Vodafone nach Beantwortung der Sicherheitsfragen angekündigte Mail habe ich auch nicht erhalten. Immerhin funktioniert der Abruf mit Thunderbird noch.
Was läuft da falsch?
TIA Rodyz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2018 09:31
Hallo Rodyz,
willkommen in der Vodafone-Community!
Die aktuellen Einschränkungen sind noch auf die Umstellung mit OneLogin zurück zu führen.
Bitte versuche es mal mit folgendem Link und lösche ggf. Deinen Browser-Cache:
https://mail.vodafone.de/appsuite/
Viele Grüße
Kira
am 17.04.2018 09:31
Hallo Rodyz,
willkommen in der Vodafone-Community!
Die aktuellen Einschränkungen sind noch auf die Umstellung mit OneLogin zurück zu führen.
Bitte versuche es mal mit folgendem Link und lösche ggf. Deinen Browser-Cache:
https://mail.vodafone.de/appsuite/
Viele Grüße
Kira
am 17.04.2018 10:38
Danke, hat funktioniert.
MfG Rodyz
am 17.04.2018 10:42
Prima!
Danke für das Feedback, ich mache hier dann mal ein Schloss drauf
Sonnige Grüße
Kira