TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.04.2018 14:38
Hallo!
Seit ca. einem Monat habe ich keinen Email-Empfang mehr. Das Versenden funktioniert, Spam wird empfangen.
Ich verwende IMAP.
Bei Vodafonemail kann ich mich mit den ARCOR-Daten nicht einloggen. ( Meldung: Timeout )
Wer kennt eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2018 17:12
Hallo Luko63,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du es schonmal mit diesem Link probiert?
Viele Grüße
Kira
am 21.04.2018 17:12
Hallo Luko63,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du es schonmal mit diesem Link probiert?
Viele Grüße
Kira
am 21.04.2018 19:59
Hallo Kira!
Der Link funktioniert auf Handy/Tablet aber nicht auf dem PC.
Übers Tablet konnte ich zumindest mal die Servereinstellungen für Outlook abrufen und kontrollieren.
Die sind soweit in Ordnung. Die Mails seit 21.04. bleiben weiterhin verschwunden.
Ich hab einen neuen Account bei xxx angelegt.
Vodafone kann mich mal am A.........bend besuchen!
Dank Dir trotzdem.
am 22.04.2018 16:26
Hallo Luko63,
da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens