
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2021 13:43
Hallo,
ich komme im MeinVodafone Bereich im Browser nicht auf meine Tarif-Details. Stattdessen werde ich zur Anmeldung gebracht. Vorher sehe ich einen kurzen Moment die Infos noch aufploppen.
Habe schon verschiedene Browser auf verschiedenen OS getestet.
Vor einer Woche habe meinen Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt.
Kann jemand helfen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.01.2021 14:20 - bearbeitet 22.01.2021 14:20
Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich auf "Mein Tarif" klicke lädt es für einen ganz kurzen Moment den Tarif und ich werde bevor man überhaupt irgendwas sehen kann ausgeloggt. Das passiert jedes Mal, egal wie oft ich es versuche.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2021 12:28
Hallo cnic,
das kann ich mir gerne einmal genauer ansehen. Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und am Besten noch den Benutzernamen, mit dem Du in MeinVodafone im Web registriert bist.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2021 17:40
ich habe genau das gleiche Problem.
Ich logge mich bei Meinvodafone ein, egal ob Handy oder PC und möchte meinen Tarif betrachten und werde direkt wieder aufgefordert mich einzuloggen.
Ich wäre froh über eine Lösung 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2021 19:59
Hallo KODIAX,
das tut mir leid, aber so einfach den Fehler beheben kann ich leider nicht.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du bei MeinVodafone im Web registriert bist.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2021 18:20
hallo 🙂 das Problem scheint mittlerweile behoben zu sein ! Danke dir dennoch!
