IMAP Problem, E-Mail Empfang gestört
Herbie_MH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin seit vielen Jahren (Arcor) Vodafone Kunde und habe aus dieser Zeit eine Arcor E-Mail Adresse. Seit Tagen lassen sich E-Mails nur noch mit einem sehr großen Zeitverzug abrufen. Habe testweise den imap Server in imap.vodafone.de geändert, leider ohne Erfolg.

Ich verwende imap sowohl im Outlook als auch auf dem Smartphone und es funktioniert beides nicht. Das WEB Interface arbeitet einwandfrei.

Habe versucht eine Störung zu eröffnen, leider bin ich über die Hotline nicht weiter gekommen.

Es ist sehr schlimm wenn man ein Problem hat und das noch nicht einmal als Ticket eröffnen kann. So bleibt mit nur dieses Forum, hier habe ich leider keine Hoffnung das sich jemand diese Problems animmt und Abhilfe schafft.

2 Antworten 2
Steffen_2907
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo VFD2,

ich kann mich da nur Herbie anschließen. Habe am Samstag ebenfalls versucht ein Ticket zu eröffnen. Ohne Erfolg. War+s muss man als Kunde (seit nunmehr 1997) tun um hier voran zu kommen.

Hinweise wie "ich solle die Einstellungen überprüfen" brauche ich nicht. An der Hardware liegt es ebenfalls nicht. Softwarestände ebenfalls alle aktuell.

Es reicht mir wirklich. Schön wäre auch wenn man einen technisch versierten Mitarbeiter an die Hotline setzen würde der zumindest versteht worum es geht. Allein das hat 2 Anläufe gebraucht.

Hoffe hier wird sich gekümmert oder das zumindest das sich mal jemand äußert woran das liegt.

Danke Steffen

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass Ihr auch von den Einschränkungen betroffen seid. Verlegener Smiley

Unsere Techniker sind da bereits informiert und tun alles dafür, die Fehler zu beheben. Leider scheint es aber doch etwas größeres zu sein. Bitte entschuldigt.

Hier findet Ihr die Server-Einstellungen zur Einrichtung des E-Mail Kontos: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

Möglicherweise hilft es, dass E-Mail Konto erneut einzurichten.

VG Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund