1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptkonto wird in Mein Vodafone nicht angezeigt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

in MeinVodafone wird das Hauptkonto nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. Bei Eigaben bewegt man sich ständig im Kreis. Wer hat eine brauchbare Lösung. Der Service reagiert leider nicht auf meine Anfragen zur Hilfestellung bzw. Lösung.  Sevice war hier leider einmal.

Edit: BItte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Hauptkonto" war ungefähr so informativ wie "Huhu!"  Betreff entsprechend erweitert.

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User@  schrieb:

Der Service reagiert leider nicht auf meine Anfragen zur Hilfestellung bzw. Lösung.

Und wann/auf welchem Weg war das?  Anfragen über der Kontaktformular können je nach Arbeitsaufkommen z.B. schon mal drei bis sechs Werktage dauern.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was ist denn dein Hauptkonto? 

Es ist spannend, daß @Gelöschter User nach den beiden Nachfragen von @retsam und mir zwar erneut im Forum eingeloggt war, aber die (notwendigen) Nachfragen nicht beantwortet hat.

So wird das nur nix mit dem Helfen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.