1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender sind nicht auf dem sky Receiver freigeschaltet
Makiko88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich hab vor einer Weile auf einen sky Receiver gewechselt. Jetzt werden die HD Sender nicht angezeigt. Das Gerät müsste, soweit ich weiß, nur einmal freigeschaltet werden. Hab aber auf MeinVodafone nichts dazu gefunden wie das nun vonstatten gehen soll. Bitte um Hilfe!

Danke!

14 Antworten 14
Mikeberlin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, hast du die HD-Sender, ich denke mal du meinst die privaten in HD, bereits bei VF KD aboniert?

Ja genau. Hab auch von sky eine Smartcard erhalten, die über VD funktionieren sollte.

Verrate doch mal welches TV Produkt du genau bei VF KD gebucht hast dann ist es einfach etwas zu sagen, ob mit oder ohne Receiver.

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Makiko88  schrieb:

Jetzt werden die HD Sender nicht angezeigt.

Gefunden werden die schon, oder?

Ansonsten, wenn du vorher das entsprechende TV Abo hattes, umbuchen lassen auf den Sky Receiver (Seriennumer von Sky Receiver und Sky Karte werden benötigt).

Das geht aber nicht, wenn du vorher eine Giga Bx genutzt hast.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Kabel Premium HD

..dann wie Peter165 bereits sagte das Produkt auf die neue Smartcard umbuchen lassen..

Hatte einen normalen Receiver von VF. Dass das Gerät und die Smardcard freigeschaltet werden muss, hab ich mir schon gedacht. Hatte gehofft es über MeinVodafone machen zu können. ALso dann doch per Mail oder telefonisch...

@Makiko88  schrieb:

Hatte gehofft es über MeinVodafone machen zu können. 

Nein das geht nicht.

Telefonisch, könnte, geb dafür aber keine Garantie.

Wart mit Geduld bis sich ein Mod hier meldet, ich denk mal das wär die sicherste Methode.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Alles klar, Danke!