abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigalive & Angebote
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag habe seit Wochen Probleme dass mir keine Angebote angezeigt werden in der App. Habe alle Einstellungen überprüft und auch eingewilligt mir personalisierte Angebot anzeigen zu lassen aber egal was ich mache es kommt immer die Meldung dass mir keine Angebote angezeigt werden können. Die App wurde schon mehrmals gelöscht aber behebt das Problem auch nicht
64 Antworten 64
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wo0kxar,

 

bitte versuche einmal Folgendes:

 

Gehe auf die App Einstellungen - dann auf Apps (oder alle Apps) jeh nach Telefon - dann suchstu Du die Mein Vodafone App heraus und gehst auf Speicher und dann auf Daten löschen und Cache leeren.

 

Danach nochmal prüfen bitte.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider funktioniert auch dies nicht.

 

Liebe Grüße

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich habe da auch nie irgendwelche Angebote drin, mach dir kein Kopp 🙂 @wo0kxar.

wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das mag vllt sein das es keine gibt für mich 😄

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

also persönliche Angebote habe ich dort auch nicht drin Smiley (zwinkernd)

Aber ich bin eh noch nicht dran mit einer Vertragsverlängerung.

 

Ich denke auch, dass dort erst was angezeigt wird wenn es soweit ist.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich erinnere mich dass ich immer was angezeigt bekommen habe. Wurde ja nicht umsonst geworben mit Angeboten und so weiter… Freaky Monday zum Beispiel wird nichts mehr angezeigt. Bei meiner Freundin wird es angezeigt.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wo0kxar,

 

ich befürchte ich habe Dich dann doch missverstanden. Es geht also gar nicht darum, dass Du dort keine "personalisierten" Angebote siehst sondern gar nichts mehr?

 

Du siehst weder unter Gigalive "Freaky Monday" oder "Kunde sein lohnt sich", noch unter % Angebote Werbung für allerlei Produkte und Dienste?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Exakt..nach einem Klick auf Angebote & Gigalive öffnet sich die Kategorie Gigalive. Es lädt kurz und dann springt es direkt rüber auf Angebote und dann kommt die Meldung das keine Angebote möglich sind..

Genau das ist es was ich vermisse: Kunde seien lohnt sich usw.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wo0kxar,

 

das ist wirklich merkwürdig bei  mir wird da auch was angezeigt.

 

Schau doch mal bitte hier vielleicht hilft das bei Dir auch.

 

Gib bitte mal Rückmeldung ob es inzwischen funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!