Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Email-Postfach bei www.kabelmail.de verschwunden.

[ Editiert ]

Hallo,

ich kann mich seit ca. Montag abend nicht mehr unter www.kabelmail.de bei meinem Email Postfach/Posteingang einloggen. Wenn ich mich einlogge, dann komme ich bei Verträge/Dienste "https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/dienste" wieder raus.

Wohin ist mein Posteingang verschwunden?

Lustig ist auch, dass ich eben bei 4 verschiedenen Vodafone/Kabel Deutschland Nummern angerufen habe. Jedes Mal wurde ich weitergeleitet.

Zuallererst bei folgender Nummer:

08007242643 - Hier hieß es "Sie sind falsch. Nur für Neukunden. Rufen Sie hier an:"

08005266625 - Hier hieß es "Sie sind hier falsch. Ich kann ihnen nur bei Störungen Ihrer Internetleitung helfen.

Rufen Sie bitte unter folgender Nummer an:"

08002787000 - Hier hieß es: "Tut mir leid. Ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen. Service oder Support für Emails bzw. für Ihren Email-Posteingang.... haben wir eigentlich gar keinen. Sie können es mal hier probieren, aber der Anruf ist dann kostenpflichtig. Aber auch dort denke ich, wird man Ihnen nicht weiterhelfen können:"

09001234523 - Angerufen -> Man kommt nicht durch. Muss ich wohl morgen wieder versuchen.

Fazit:

Hallo? Ihr bietet hier einen Email-Service an. Zusammen mit dem Internet/Telefon Vertrag und dann heißt es "Wir haben für sowas keine Zeit bzw. keinen Service. Pech gehabt."? Ich meine, Sie bieten doch auch einen kostenpflichtigen Email-Upgrade an. Wenn das einer abschließt (ich betone -> "kostenpflichtig") kriegt er dann keinen Service? Keinen Service, für etwas, dass er bezahlt?

Ich dachte eben echt, man will mich veräppeln.

Und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Auch bei folgenden Kunden ist der Email-Account bzw. das Email-Postfach verschwunden:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/kein-Zugriff-auf-Kabelmail-mehr-m%C3%B6gl...

Sowie hier:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Zugriff-auf-kabelmail-de-nicht-mehr-m%C3%...

Das kann doch nicht wahr sein, dass uns hier nicht geholfen werden kann. Ich benutze die Email-Adresse als meine Haupt-Emailadresse. Hier sind wichtige Emails samt Dokumente im Posteingang. Wo ist das alles hin?

Ich bitte um baldige Anwort!

MFG

TM

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Re: Email-Postfach bei www.kabelmail.de verschwunden.

[ Editiert ]

Update Community-Team 16.06.2018: Zur Zusammenfassung für alle Mitleser mit einem ähnlichen Problem:

Bei diesem Fehlerbild ist eine der möglichen Antworten, dass der Account aus Sicherheitsgründen wegen Spam-Verdacht deaktiviert wurde. Prüft Euren Rechner auf Schadsoftware und Viren und ändert sicherheitshalber Euer Passwort vom Kundenportal. Danach könnt Ihr Euch wieder beim Technischen Service melden oder in der Community melden, damit der Account vom Folgebereich freigeschaltet wird.

Hallo Texalogic,

danke für Deine PN.

Wie ich sehe hast Du Dich gestern noch bei der Hotline gemeldet. Die Kollegen haben mir die Arbeit angenommen und ein Ticket erstellt. Jetzt sind die zuständigen Mitarbeiter vom Kundenportal gefragt. Sobald sich der Status des Auftrags verändert, bekommst Du eine SMS.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Email-Postfach bei www.kabelmail.de verschwunden.

[ Editiert ]

So, ich habe eben mal ein Email-Programm installiert, um zu schauen, ob ich so vielleicht Zugriff auf meine Emails habe. Auch das ist nicht möglich:

fe.png

Somit ist klar, dass mein Postfach von Kabel Deutschland / Vodafone entweder versehentlich gelöscht, oder deaktiviert wurde.

Es wäre nett, wenn ein Kabel Deutschland, oder Vodafone Mitarbeiter hier mal reinschauen würde.

Alle meine Accounts auf diversen Seiten, geschäftlich, etc. laufen auf diese Email-Adressen. Desweiteren sind wichtige Dokumente, Rechnungen, etc in diesem Postfach/Posteingang.

Fazit: Ich benötige meinen Email-Account / mein Email-Postfach wieder.

Wieso ist bei Kabel Deutschland / Vodafone niemand für die Kabemmail / Emails verantwortlich?

Was ist hier los?

MFG

TM

Smart-Analyzer

*Bump*

Es ist wie ich vermutet habe. Keiner von Kabel Deutschland / Vodafone traut sich hier ran.

Da löscht/deaktiviert man "ausversehen" das Postach eines Kunden und der "Service"..... nun, den gibt es nicht.

Faszinierend!

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Nächster *Bump* da sich scheinbar kein Vodafone-Mitarbeiter hier ran traut.

Scheint wohl wirklich so zu sein, wie es mir der Vodafone-"Service"mitarbeiter am Telefon gesagt hat:
"Eigentlich....ähm... haben wir keinen der dafür zuständig ist. Wegen den Emails..... Da gib's keinen techn. Support."

Unglaublich.....

@Texhex1: Beachte Forenregel 1.4 und warte, bis sich ein Morderator hier bei Dir meldet.

Ex-Moderator

Hallo Texalogic,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich bin jetzt für Dich da, um die Sache genauer prüfen zu lassen.

Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Kabelmail-Adresse, Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach sehen wir weiter.

Viele Grüße

Sebastian

Smart-Analyzer

Hallo,

erledigt. 

Private Nachricht ging eben raus.

MFG

Ex-Moderator

[ Editiert ]

Update Community-Team 16.06.2018: Zur Zusammenfassung für alle Mitleser mit einem ähnlichen Problem:

Bei diesem Fehlerbild ist eine der möglichen Antworten, dass der Account aus Sicherheitsgründen wegen Spam-Verdacht deaktiviert wurde. Prüft Euren Rechner auf Schadsoftware und Viren und ändert sicherheitshalber Euer Passwort vom Kundenportal. Danach könnt Ihr Euch wieder beim Technischen Service melden oder in der Community melden, damit der Account vom Folgebereich freigeschaltet wird.

Hallo Texalogic,

danke für Deine PN.

Wie ich sehe hast Du Dich gestern noch bei der Hotline gemeldet. Die Kollegen haben mir die Arbeit angenommen und ein Ticket erstellt. Jetzt sind die zuständigen Mitarbeiter vom Kundenportal gefragt. Sobald sich der Status des Auftrags verändert, bekommst Du eine SMS.

Viele Grüße

Sebastian

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.