Ein LOGIN für ALLES, ALLES im Eimer
Das-Markus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen liebe Community,

 

ich heiße Markus und habe ein riesen Problem mit den ganzen LOGIN`s. Seit Vodafone dies "Ein LOGIN für Alles" eingeführt hat mit den anschließenden Sicherheitsprüfungen, drehe ich mich nur im Kreis und komme ohne professionielle Hilfe nicht mehr weiter.

 

Ich bin Kabeldeutschland-Kunde und Vodafon-Kunde, meine zwei Login waren max-mustermann und max-musterman@xxx.xx

 

beide Acounts kollidieren mit einander und ich soll immer einen neuen Benutzername und Kennwort anlegen, wenn ich das tuh, dann sind bereits alle Komponenten schon vergeben.

 

Das Gleiche hier im Forum, ich habe jetzt schon eine andere E-Mail für die Registrierung nutzen müssen.

 

Wie bekomme ich das mit den beiden Acounts wieder glatt? Die müssen zusammengefügt werden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag Thomas, 

 

danke für deine Hilfe. Ich habe es glaub ich jetzt geschafft alle Verträge hinzu zufügen. 

Wie ich es geschaft habe weiß ich nicht. Gestern ging sogar mein Login hier im Forum nicht mehr. 

 

Ich denke Vodafone sollte mal jemand hinsetzen, welcher das alles glatt zieht und die gesamten Konten mal auf Dopplungen prüft. 

 

Denke der Fred hier kann zu.

 

Gruß Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

eigentlich sollte das ganz einfach funktionieren. Wenn Du Dich mit Deinem Vodafone Account einloggst, solltest Du den Kabel Vertrag hinzufügen können. Dazu wird dann nur der Benutzername und der Aktivierungscode benötigt. Hast Du es auf dem Weg versucht?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag Thomas, 

 

danke für deine Hilfe. Ich habe es glaub ich jetzt geschafft alle Verträge hinzu zufügen. 

Wie ich es geschaft habe weiß ich nicht. Gestern ging sogar mein Login hier im Forum nicht mehr. 

 

Ich denke Vodafone sollte mal jemand hinsetzen, welcher das alles glatt zieht und die gesamten Konten mal auf Dopplungen prüft. 

 

Denke der Fred hier kann zu.

 

Gruß Markus

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!