E-Mails im Webmail nicht zu finden
Juliane3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir gelingt es nicht meine emails unter webmail zu finden auch wenn ich die richtigen Zugangsdaten eingebe

Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Juliane3

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Juliane3,

was für eine E-Mail Adresse nutzt Du denn? @Arcor.de, @vodafone.de oder @vodafonemail.de ?

Wenn es sich um eine alte @Arcor.de Adresse handelt ist der Login-Name in MeinVodafone Deine vollständige E-Mail Adresse.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

In Ermangelung irgendwelcher verwertbarer Informationen kann man dazu nur sagen:  Das ist ärgerlich.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Also: ich gehe auf die Startseite von webmail, gebe emailadr und Passwort ein (die auch bei my vodafone vermerkt sind) und bekomme die Felhermeldung, dass die Zugangsdaten nocht korrekt sind. Wie finde ich meine emails?

@Juliane3@  schrieb:

Also: ich gehe auf die Startseite von webmail, gebe emailadr und Passwort ein (...)

Und die Email-Adresse ist auch der Benutzername bzw. als solcher festge- und hinterlegt?

Hat der Zugriff denn in der Vergangenheit schon funktioniert?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Benutzername = email. Es hat noch nicht funtioniert, da ich das Konto erst neu angelegt habe. Unter Outlook auf meinem PC klappt aslles

Jens-K

Hallo Juliane3,

was für eine E-Mail Adresse nutzt Du denn? @Arcor.de, @vodafone.de oder @vodafonemail.de ?

Wenn es sich um eine alte @Arcor.de Adresse handelt ist der Login-Name in MeinVodafone Deine vollständige E-Mail Adresse.

Gruß,

Jens

vodafone.de

Seb4sti4n

Hallo ritajuliane,

wie können wir Dir helfen?

Viele Grüße

Seb4sti4n