E-Mail versenden ist gesperrt
Ditti2
Daten-Fan
Daten-Fan

E-Mail Versand ist nicht möglich, lediglich nur der Empfang. 

Bitte um Freigabe der Funktion.

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ditti2,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Unter Punkt 2 findest Du die Rufnummer unserer Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Oder bist Du Kunden von uns und ist Deine Mail-Adresse mit Deinem Kundenkonto verknüpft? Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ditti2,

 

unter der genannten Kundennummer existiert kein Vertrag mehr. Somit können wir hier keine Legitimation durchführen. Daher können wir an der Stelle leider nicht entsperren. Smiley (gleichgültig)

 

Wend Dich daher bitte einmal an die von Jens genannten Beitrag genannte Rufnummer. Die Kollegen können Dir da weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo meine Kundennr. ist xxxxxxxxx Bitte E-Mail Ausgang freigeben

 

Edit: bitte keine Kunden-, bzw. private Daten öffentlich posten. Danke! Viele Grüße, Sandra (Moderatorin)

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ditti2,

 

bitte schau Dir den Post von Jens noch einmal an.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!