Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 09:23
E-Mail Versand ist nicht möglich, lediglich nur der Empfang.
Bitte um Freigabe der Funktion.
am 23.07.2020 11:40
Hallo Ditti2,
willkommen in der Vodafone Community!
Schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Unter Punkt 2 findest Du die Rufnummer unserer Kundenbetreuung für Online-Dienste.
Oder bist Du Kunden von uns und ist Deine Mail-Adresse mit Deinem Kundenkonto verknüpft? Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 06.08.2020 10:57
Hallo @Ditti2,
unter der genannten Kundennummer existiert kein Vertrag mehr. Somit können wir hier keine Legitimation durchführen. Daher können wir an der Stelle leider nicht entsperren.
Wend Dich daher bitte einmal an die von Jens genannten Beitrag genannte Rufnummer. Die Kollegen können Dir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Sebastian
am 06.08.2020 12:18 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2020 16:01 von Sandra-K
Hallo meine Kundennr. ist xxxxxxxxx Bitte E-Mail Ausgang freigeben
Edit: bitte keine Kunden-, bzw. private Daten öffentlich posten. Danke! Viele Grüße, Sandra (Moderatorin)
am 07.08.2020 16:03
Hallo @Ditti2,
bitte schau Dir den Post von Jens noch einmal an.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra