Dies ist keine gültige Kundennummer
Halgadom85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen.Ich wollte meinen Vertrag in mein Vodafone Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir vlt bitte ein Mod helfen und mir den Code per Mail zukommen lassen? Vlg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Halgadom85,

Aktivierungscode macht sich per Mail auf den Weg und ist in maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas

Hallo Halgadom85,

bei älteren Verträgen kann das passieren. Wir bekommen das aber hier geklärt. Aus welchem Bundesland kommst Du?

Grüße

Thomas

Ich komme aus dem Saarland

Thomas

Hallo Halgadom85,

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Habe dir Pn geschrieben

Lars

Hi Halgadom85,

kannst Du bitte noch deine Mailadresse an Thomas schicken und Dich dann hier im Beitrag melden? Dann können wir diese im System hinterlegen und nach der Legitimierung den Aktivierungscode per Mail rausschicken.

Viele Grüße

Lars

Habe meine Emailadresse gerade an Thomas geschickt 

Lars

Hi Halgadom85,

perfekt. Mailadresse ist im System hinterlegt. Bitte bestätige die E-Mail Adresse, sobald Du per Mail dazu aufgefordert wirst. Dann noch mal kurz hier im Beitrag melden und wir schicken den Aktivierungscode per Mail los.

Viele Grüße

Lars

Emailadresse ist bestätigt 

Lars

Hi Halgadom85,

Aktivierungscode macht sich per Mail auf den Weg und ist in maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars