Bridge Modus
Kleverstück
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Rubrik Einstellungen/Interneteinstellungen find ich keinen Hinweis auf den Bridge-Modus. Mir wird hier nur das WLAN upgrade angeboten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kleverstück,

 

der Bridgemode ist jetzt aktiviert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für ein Gerät hast du denn?

Kleverstück
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
CVE-30360

Aber: Was hat das Gerät mit dem fehlenden Inhalt der Website zu tun ?

Bei "älteren" Verträgen wurden zum Teil reine Modems rausgeschickt.

Für diese Modems gibt es keinen (separat einstellbaren) Bridge-Modus im Kundencenter, weil die Geräte prinzipbedingt IMMER als Bridge/Modem laufen und keinen Router-Modus haben.

 

Gleiches gilt für die Kabel-FritzBoxen - diese unterstützen ebenfalls keinen Bridge-Modus.

Kleverstück
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin alter Kabel Deutschland Kunde und hatte bisher eine Uralt-Kombination aus Modem und Router. Könnt Ihr dafür sorgen, dass die Bridge-Modus Wahlmöglichkeit in meinem Account ergänzt wird?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kleverstück,

 

wir können das für Dich klären. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kleverstück
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas, ich habe dir die PN geschickt.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kleverstück,

 

der Bridgemode ist jetzt aktiviert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Herzlichen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kleverstück,

 

es ist also alles schick und wir können den Beitrag zu machen?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!