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Antwort
Lösung
am 01.11.2018 21:22
In der Rubrik Einstellungen/Interneteinstellungen find ich keinen Hinweis auf den Bridge-Modus. Mir wird hier nur das WLAN upgrade angeboten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 19:00
Hallo Kleverstück,
der Bridgemode ist jetzt aktiviert.
Grüße
Thomas
am 01.11.2018 23:08
Was für ein Gerät hast du denn?
am 01.11.2018 23:31
am 01.11.2018 23:57
Bei "älteren" Verträgen wurden zum Teil reine Modems rausgeschickt.
Für diese Modems gibt es keinen (separat einstellbaren) Bridge-Modus im Kundencenter, weil die Geräte prinzipbedingt IMMER als Bridge/Modem laufen und keinen Router-Modus haben.
Gleiches gilt für die Kabel-FritzBoxen - diese unterstützen ebenfalls keinen Bridge-Modus.
am 02.11.2018 00:14
02.11.2018 16:41 - bearbeitet 02.11.2018 16:41
Hallo Kleverstück,
wir können das für Dich klären. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 02.11.2018 17:46
am 02.11.2018 19:00
Hallo Kleverstück,
der Bridgemode ist jetzt aktiviert.
Grüße
Thomas
am 02.11.2018 19:14
Herzlichen Dank!
am 05.11.2018 09:57
Hallo Kleverstück,
es ist also alles schick und wir können den Beitrag zu machen?
Grüße
Thomas