Bridge Modus aktivieren
Brummer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

um den Bridge Modus zu aktivieren, muss man den Homespot Service deaktivieren. 

Habe ich gemacht und das ganze soll nun 7 Tage dauern.

Muss ich nun allen Ernstes 7 Tag warten? Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?

Kann man das irgendwie beschleunigen?

Vielen Dank und Grüße,

Brummer

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

die Frist von 7 Tagen muss in der Tat abgewartet werden. Dies kann seitens der Moderatoren auch nicht beschleunigt werden.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ok, mal wieder pfiffig von Vodafone, wer will sich schon deshalb durch die Hotline quälen.

Aber gestern stand unter "Homespot Service einstellen" noch, dass dieser zum 22.12. deaktiviert wird. Heute steht wieder der normale Standardtext dort. Wird das jetzt zum 22. abgestellt, oder nicht?

Danke und Grüße, Brummer

Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, ggf. kann ich auch den Bridgemode aktivieren 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

das ist echt freundlich von Dir. Leider muss ich bis Samstag warten, da ich im Home Office arbeite und ich mich nicht während der Arbeit um den Anschluss kümmern kann.

Soll ich Dir trotzdem die Daten Senden, Samstag ist der 22. an dem angeblich der Home Spot deaktiviert wird.

Danke und Grüße,

Brummer

Claudia

Hallo Brummer

jetzt hat unsere Antwort leider ein paar Tage auf sich warten lassen. Ist der Homespot jetzt abgeschaltet und konntest Du den Bridgemode aktivieren?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ja, es hat alles geklappt.

Vielen Dank und Grüße,

Brummer