Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 18:35 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 19:10 von Tina
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei der +49 800 1721212 angerufen und am ende habe ich bei eine Mitarbeiterin vereinbahrt dass das ich den DS Lite Tunnel auf ipv4(für home office VPN) geändert habe sonst nichts.
Alles wurde gemacht schön und gut, und jetzt siehe ich in meinen Email Postfach dass eine Bestellung hier liegt
Bestellnummer: ***
Bestelldatum : 16.04.2021
Was ich nicht bestellt habe!!!.
bitte lassen Sie den Vertrag so lassen wie diese ist.
mfg Daniel
Edit: Bestellnummer unkenntlich gemacht.
am 17.04.2021 15:51
Hi Danielproblem,
was für einen Anschluss hast Du denn und in welchem Bundesland? Ich geh mal davon aus, dass es sich um Kabel handelt, richtig?
LG,
Dany