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Lösung
am 14.04.2021 23:32
Hallo,
ich habe mir extra für diesen Zweck einen neuen Account machen müssen um hier schreiben zu können, sollte man auch mal drüber nachdenken was das soll, wenn man Probleme beim einloggen hat.
Zum Thema: Ich bin seit 2013 Kabel Kunde und konnte mich bislang immer mit meinen Daten einloggen bei vodafone.de/meinkabel über den PC (Browser Firefox). Dies geht jetzt nicht mehr. Angeblich ist immer was falsch. Ich habe versucht PW anzufordern, kommt keine Mail. Ich habe versucht Benutzername anzufordern, kommt die Aussage E-Mailadresse nicht bekannt. Komisch das an diese "unbekannte" E-Mailadresse Rechnungsbenachrichtigungen kommen. Zu letzt habe ich versucht mich neu zu registrieren mit dem Aktivierungscode von Januar 2020, es kommt die Meldung Kundennummer nicht bekannt. Ja ich habe alles 5 mal überprüft.
Wie soll man sich denn nun im Kundenportal anmelden? Wenn man angeblich total unbekannt ist, trotz monatlicher Abrechnung....
Bitte um Hilfe. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 20:09
Hallo,
ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und damit konnte ich mich neu registrieren mit der Kundennummer. Jetzt kann ich mich wieder einloggen und sehe wieder alle Rechnungen etc.. Es hat also geklappt, Danke!
Schönes WE und Beste Grüße
am 15.04.2021 11:16
Hey,
mag vielleicht doof klingen, aber hast Du mal n anderen Browser getestet? Anderes Endgerät, ggf. Cache und co. gelöscht?
LG
Tobias
am 15.04.2021 11:51
am 16.04.2021 08:48
Hi @Zhan,
alles klar, dann kann ich nur mal schauen, ob ich es ggf. Intern weiter geben kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Den Nutzernamen brauche ich dann bitte auch.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.04.2021 09:08
Hallo,
ich habe dir die Daten gerade gesendet.
MfG
am 16.04.2021 14:08
Hey,
ich habs mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen es. 🙂
LG
Tobias
am 16.04.2021 14:35
Hallo,
ok danke.
Schönes WE
am 16.04.2021 20:09
Hallo,
ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und damit konnte ich mich neu registrieren mit der Kundennummer. Jetzt kann ich mich wieder einloggen und sehe wieder alle Rechnungen etc.. Es hat also geklappt, Danke!
Schönes WE und Beste Grüße
am 17.04.2021 15:40
Hallo Zhan,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn der Beitrag hier geschlossen werden kann, markiere bitte eine Lösung.
Viele Grüße, Martin