abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor mail geht nicht raus
Arcormail1
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe seit Wochen das Problem das keine Arcor Mails rausgehen wird geblockt habe alle Einstellungen überprüft und Passwort geändert aber nicht mal bei mein Vodafone gehen die Mails raus bitte um Hilfe
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sollte der Versand tatsächlich geblockt werden, kann dies nur die Freemailerhotline (0900/1070200) beheben. Falls du natürlich noch einen alten Arcor DSL Vertrag hast, der zu Vodafone umgezogen wurde, kann das auch ein Moderator. Müsstest dich nur etwas in Geduld üben.

 

Ändere aus Sicherheitsgründen auch sobald als möglich dein Passwort.

Arcormail1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ist ein alter Arcor Vertrag der mit umgezogen ist und Passwort habe ich schon geändert
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arcormail1,

 

welche Fehlermeldung erhältst Du?

 

Wenn du Kunde von uns bist, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer, Kundenkennwort und Deiner E-Mail Adresse.

 

Ich empfehle zudem dringend Deinen Rechner auf Viren zu prüfen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!