Arcor Passwort
angertothefist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community, (?)

 

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Passwort (IMAP/POP3) in meinem VodafoneMail-Account ändere, ändert sich dieses zwar, allerdings bleibt das alte Passwort für den Arcor-Login erhalten.
Nachdem mir bei dem Kundenservice keiner weiterhelfen konnte, wollte ich mich an euch wenden.

Wie schaffe ich es also, auch das Passwort für den Login über die Arcor Seite zu ändern?

MfG, angertothefist

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo angertothefist,

Änderungen an Mein Vodafone Anmeldungen dürfen wir leider nichtmehr vornehmen im Rahmen neuer Datenschutzbestimmungen.

Der Selfservice zum Kennwortzurücksetzen soll funktionieren - mir sind keine gegenteiligen Meldungen bekannt.

Bitte sicherheitshalber mal Cookies/Cache leeren & einen anderen Browser testen.
Auch auf Groß/Kleinschreibung bei den Antworten auf die Sicherheitsfragen achten.

LG,

Andre

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
dilox
Daten-Fan
Daten-Fan
Sorry, dass ich mich hier so einklinke. Ich komme nicht mehr in meinen ehemaligen arcor mail Account (nicht dieser von dem ich schreibe) rein. Wer kann mir da bitte helfen ?
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo angertothefist,

die Anmeldedaten für Arcor/Mein Vodafone änderst Du hier .

Das  Imap/Pop3 Kennwort ist nur für den Versand/Empfang von Mails & hat nichts mit der Anmeldung in Mein Vodafone für Deinen User zu tun.

LG,
Andre

:

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Hallo Andre,

 

ich habe diese Methode versucht, leider sagt mir die Seite aber, dass die Sicherheitsfragen falsch wären. Nachdem ich die Antworten nochmal in meinem Profil durchbin und ALLE neu eingegeben habe, habe ich es einen Tag später erneut mit der Passwortänderung versucht. Leider auch diesmal kein Erfolg. Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

 

LG, angertothefist

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo angertothefist,

Änderungen an Mein Vodafone Anmeldungen dürfen wir leider nichtmehr vornehmen im Rahmen neuer Datenschutzbestimmungen.

Der Selfservice zum Kennwortzurücksetzen soll funktionieren - mir sind keine gegenteiligen Meldungen bekannt.

Bitte sicherheitshalber mal Cookies/Cache leeren & einen anderen Browser testen.
Auch auf Groß/Kleinschreibung bei den Antworten auf die Sicherheitsfragen achten.

LG,

Andre

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Hallo Andre,

 

nachdem ich den Cache & die Cookies gelöscht habe, hat es mit den Sicherheitsfragen funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe 🙂

 

LG, angertothefist

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo angerofthefist,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir der Tipp von Andre hier weitergeholfen hat.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab

 

Gruß,

Jens

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