am 14.05.2018 19:40
Hallo Vodafone-Community, (?)
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Passwort (IMAP/POP3) in meinem VodafoneMail-Account ändere, ändert sich dieses zwar, allerdings bleibt das alte Passwort für den Arcor-Login erhalten.
Nachdem mir bei dem Kundenservice keiner weiterhelfen konnte, wollte ich mich an euch wenden.
Wie schaffe ich es also, auch das Passwort für den Login über die Arcor Seite zu ändern?
MfG, angertothefist
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2018 14:18
Hallo angertothefist,
Änderungen an Mein Vodafone Anmeldungen dürfen wir leider nichtmehr vornehmen im Rahmen neuer Datenschutzbestimmungen.
Der Selfservice zum Kennwortzurücksetzen soll funktionieren - mir sind keine gegenteiligen Meldungen bekannt.
Bitte sicherheitshalber mal Cookies/Cache leeren & einen anderen Browser testen.
Auch auf Groß/Kleinschreibung bei den Antworten auf die Sicherheitsfragen achten.
LG,
Andre
am 14.05.2018 20:28
am 15.05.2018 15:04
Hallo angertothefist,
die Anmeldedaten für Arcor/Mein Vodafone änderst Du hier .
Das Imap/Pop3 Kennwort ist nur für den Versand/Empfang von Mails & hat nichts mit der Anmeldung in Mein Vodafone für Deinen User zu tun.
LG,
Andre
am 19.05.2018 18:21
Hallo Andre,
ich habe diese Methode versucht, leider sagt mir die Seite aber, dass die Sicherheitsfragen falsch wären. Nachdem ich die Antworten nochmal in meinem Profil durchbin und ALLE neu eingegeben habe, habe ich es einen Tag später erneut mit der Passwortänderung versucht. Leider auch diesmal kein Erfolg. Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.
LG, angertothefist
am 21.05.2018 14:18
Hallo angertothefist,
Änderungen an Mein Vodafone Anmeldungen dürfen wir leider nichtmehr vornehmen im Rahmen neuer Datenschutzbestimmungen.
Der Selfservice zum Kennwortzurücksetzen soll funktionieren - mir sind keine gegenteiligen Meldungen bekannt.
Bitte sicherheitshalber mal Cookies/Cache leeren & einen anderen Browser testen.
Auch auf Groß/Kleinschreibung bei den Antworten auf die Sicherheitsfragen achten.
LG,
Andre
am 21.05.2018 16:38
Hallo Andre,
nachdem ich den Cache & die Cookies gelöscht habe, hat es mit den Sicherheitsfragen funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe 🙂
LG, angertothefist
am 22.05.2018 13:35
Hallo angerofthefist,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir der Tipp von Andre hier weitergeholfen hat.
Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab
Gruß,
Jens