Arcor Mail funktioniert nicht
sternauto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit dem 18.1.2019 kann ich über meine Arcor Emailadresse keinerlei Mails mehr senden oder empfangen.

Anmelden kann ich mich über die Arcorlogin Seite bzw. jetzt über die Vodafonseite, werde auch mit Namen begrüßt, sobald ich aber auf den Posteingang klicke, bekomme ich die Meldung Zeitüberschreitung bei der Verbindung, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder es erscheint eine blaue Seite

mit der Meldung Connection Error The Service is not aviable right now.

Daraufhin habe ich mein Problem über die Arcor-Supportemail (vor der Zusammenlegung von Arcor und Vodafone) mitgeteilt, auch meine alternative Mailadresse genannt aber leider keine Antwort erhalten.

Die Kollegin an der Hotline hat es mit meinen Daten ebenfalls probiert und die gleichen Fehlermeldungen erhalten und konnte ebenfalls meine Mails nicht einsehen oder abrufen. Sie konnte mir daher leider nicht weiterhelfen und hat mir geraten, mich an den schriftlichen Support zu wenden mit der Bitte meinen Account zu bereinigen, in der Hoffnung das dieser dann wieder funktioniert und die bis dahin eingetroffenen Mails noch vorhanden sind.

Leider kann ich diesen Supportlink per Mail nicht finden und wende mich daher an die Community. Auch in der Suche habe ich hier nichts passendes gefunden. Diejenigen, die eine Mail an meine Arcordresse versenden, bekommen keinen Hinweis oder Fehlermeldungen das mein Account nicht erreichbar ist.

Ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen

Viele Grüße Sternauto

Edit: @sternauto Thread verschoben. In "Feedback" findet keine Bearbeitung statt. 

2 Antworten 2
derman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sternauto,

offiziell ist keine Einschränkung bekannt.

Es gibt aber mehrere User mit dem selben Fehler.
Ich geh davon aus, dass hier ein Server gestreikt hat.

Bei meinem privaten User funktioniert alles.

Besteht die Einschränkung weiterhin bei Dir?

Ggf. später nochmal testen. Vorher bitte Cache / Cookies löschen.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!