Arcor E Mail
impro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Arcor E Mail

seit heute sind sämtliche E Mails aus meinem E Mail Account verschwunden,und dies obwohl ich keine gelöscht habe,was tun in diesem Fall?

9 Antworten 9
DanyG
Moderator:in

Hallo impro,

das kann noch mit den Wartungsarbeiten in den letzten Tagen zusammenhängen. Die Mails werden so schnell wie möglich noch ausgeliefert. Nutzt Du Deine Mail-Adresse als Freemailer oder besteht ein aktiver DSL-Anschluss bei uns?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
impro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort,

ich nutze arcor als Freemailer,mich würde ganz brennend interessieren zu wann ich denn ich meine ,,verschwundenen'' Mail wiederbekomme?

Und warum wird nicht umfassend daraufhingewiesen dass Mails weg ein können?

Danke im voraus

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Dass bei Wartungsarbeiten Mails verschwinden kann eigentlich nicht sein, was @DanyG (vermutlich) meint ist dass die Mails die während der Wartungsarbeiten eingeliefert werden erst nach Ende der Wartung ankommen.

arcor.de Freemailer
DanyG

Hallo impro,

wenn die Mails noch immer nicht nachgeliefert wurden, steht Dir als Nutzer eines Freemail-Accounts nur der telefonische Support unter der 0900 107 0200 (1,24 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobil abweichend) zur Verfügung.

LG,

Dany

impro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kann doch echt nicht Euer ernst sein,dass ich diese teure Hotline anrufen soll,weil Vodafone meine E - Mails

,,verbaselt'' hat,ich soll quasi dafür bezahlen um meine E -Mails zurück zu bekommen.

Ich hatte noch niemals Probleme mit dem Mailaccoun von Arcor,und nun auf einmal sind plötzlich von heute auf morgen alle meine E-Mails spurlos verschwunden.

Es wird doch ganz bestimmt noch eine Möglichkeit geben meine E-Mails wieder zu bekommen,ohne diese Hotline anrufen zu müssen,oder?

Es kann doch nicht nicht angehen,dass ich für einen Fehler den Vodafone verbockt hat auch noch zahlen soll.

mehl64
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt das ich keine E-Mails mehr versenden kann. Sie werden alle ohne Grund in den Spam Ordner verschoben. Wie kann man das rückgänig machen ?

Seb4sti4n

Hallo mehl64,

schau dazu bitte einmal in unseren FAQ-Thread. Dort sind alle Infos zusammengefasst

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DanyG

Hallo impro,

besteht die Möglichkeit, dass Du die Mails auf einem anderen Gerät via POP3 abgerufen hast?

LG,

Dany

Ich habe mich wie immer auch, über meinen Laptop bei arcor eingeloggt,abends waren noch alle E-Mails da,jedoch m nächsten Tag sind komplett alle Mails aus dem Posteigang verschwunden......