Arcor E-Mail Konto
kalle2412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe noch ein Arcor E-Mail Konto,welches von Vodafone gesperrt wurde. Die in der Mail seitens Vodafone angegebenen Schritte zur Wiederherstellung habe ich befolgt. Doch der letzte Punkt "Rufen sie uns an" gelingt mir leider nicht,da bisher keiner für ehem.Arcor Mailkonten zuständig ist.Vieleicht kennt jemand eine Lösung

Edit:  Da @kalle2412 leider vergessen hat, die zum ursprünglich gewählten Board gehörenden Informationen zur Störung seines/ihres Kabelanschlusses zu posten, verschiebe ich den Thread mal entsprechend. Bitte auf korrekte Board-Auswahl achten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der möglicherweise angezeigten Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist  @kalle2412😞

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der möglicherweise angezeigten Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist  @kalle2412😞

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kalle2412,

da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

Danke @Der Ritter für die Hilfe.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!